Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/70, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42517)

Padavan 19.03.2010 10:57

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 570705)
oje ... das ist in der tat ein gröberes problem bereits in der relativ frühen phase der meisterschaft mit einer derartigen fitness zu kämpfen.

ja, vor allem, da meine verteidiger diejenigen sind, die mit werten von sieben oder acht den schnitt nach oben korrigieren. mittelfeld und sturm krebst zwischen 0 und maximal 3 herum.

das wird echt noch eine zähe rückrunde.

Stanislaus Milbentot 19.03.2010 14:44

Zitat:

Zitat von Padavan (Beitrag 570701)
also kann ich doch noch tore schießen ;-)

wurde aber auch zeit!
jetzt bin ich doch nicht mehr so demotiviert. jetzt hoffe ich aber natürlich auf einen punkt aus dem nächsten spiel. rechne aber nicht wirklich damit. aber zumindest hab ich mir wieder ein wenig luft verschafft.

mein problem ist eindeutig die fitness meiner spieler. bei einem durchschnittswert von vier, kann man halt nicht wirklich viel reissen.

ich glaube ja wirklich, dass es am ende beim kampf um die aufstiegsplätze auf die tordifferenz ankommen wird. die liga ist so dermaßen ausgeglichen, dass wirklich alles passieren kann.

hoffe du hast dein Fitnessproblem gegen die Anderen im Griff, bei mir könntest du dann wieder die Schlechteren aufstellen. :-D Ist eh ein Auswärtsmatch.

Nein ohne Spass, dass mit der Fitness ist schon ein schwieriges Thema.
Hab es für mich mit einem großen Kader gelöst

Zuerst wollte ich nur einen Kader mit 23 Leuten und einer ordentlichen Rotation. Aber dann kamen leider Spieler dazu die ich um max. 1000 kaufte, und auf einmal waren es 30.

mfg stan

58DiVaD91 19.03.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 570790)
hoffe du hast dein Fitnessproblem gegen die Anderen im Griff, bei mir könntest du dann wieder die Schlechteren aufstellen. :-D Ist eh ein Auswärtsmatch.

Nein ohne Spass, dass mit der Fitness ist schon ein schwieriges Thema.
Hab es für mich mit einem großen Kader gelöst

Zuerst wollte ich nur einen Kader mit 23 Leuten und einer ordentlichen Rotation. Aber dann kamen leider Spieler dazu die ich um max. 1000 kaufte, und auf einmal waren es 30.

mfg stan

nur 23 ... und auf einmal waren es 30. :shock::shock::shock: WoW ... da musst ja Monster Trainings Ergebnisse haben. Und wie viele davon kommen bei dir regelmäßig zum Einsatz (sag ma mal haben in der bisherigen Saison mindestens 3 mal gespelt)? Mein Kader ist ja fast halb so klein (17 Spieler)

Stanislaus Milbentot 19.03.2010 20:35

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 570829)
nur 23 ... und auf einmal waren es 30. :shock::shock::shock: WoW ... da musst ja Monster Trainings Ergebnisse haben. Und wie viele davon kommen bei dir regelmäßig zum Einsatz (sag ma mal haben in der bisherigen Saison mindestens 3 mal gespelt)? Mein Kader ist ja fast halb so klein (17 Spieler)

Also 22 Spieler kamen zu mehr als 3 Einsätzen und 3 Spieler kamen zu je 2 Einsätzen 2 Spieler hatten bis jetzt noch kein Match (reine Platzhalter, aber man kann sie nichtmal richtig verkaufen, aber einen Job brauchen sie ja doch). 3 wurden verkauft fallen daher aus der Wertung hatten aber auch Einsätze, und 2 wurden frisch gekauft haben daher beide noch keine Spiele.

Zz daher nur 28 Spieler werde aber wahrscheinlich wieder aufstocken. Die Schnäppchen locken immer so :-D (hab gesamt aber erst 5 Spieler verkauft; Daytrading betreibe ich nicht, aber mit dem kann man sehr reich werden)

@Trainings:

Meine Ergebnisse sind immer recht unterschiedlich, von 0 Steigerungen bis zu 8 Steigerungen. Hab mir hier noch keinen Wert ausgerechnet. Denke aber der Schnitt sollte netto ungefähr zwischen 2-3 liegen.
Aber die Steigerungen von nicht eingesetzten Spielern wurden reduziert, also ist die Frage ob es für die Trainingssteigerungen sich lohnt soviele Spieler zu halten, bei guten Spielern bestimmt ein Wertverlust.
Was aber auch zu berücksichtigen ist, sind die hohen Spielergehälter (bei mir 6k).

mfg stan

haevn 22.03.2010 18:29

Meine Chancenauswertung stinkt bis in den Himmel das ist ja ein Wahnsinn gerade mal ein Tor das ist wirklich zum verzweifeln...

Naja nach der Hinrunde 4 das würde ja noch für den Aufstieg reichen...

lg
Gerald

Stanislaus Milbentot 22.03.2010 19:19

Buh,
heute hatte ich Glück gegen Tyrolean. Der spielte bei der Taktik eine 6 unglaublich.
Schoss nur 1 Tor über meine Taktik und 2 durch Konter.
Sehr, sehr glücklich.

Hoffe in der 2ten Saisonhälfte kann ich meinen Platz unter den 1sten 4 halten. Für das Auswärtsmatch gegen Tyrolean habe ich nach heute leider nicht viel Hoffnung.

mfg stan

58DiVaD91 22.03.2010 19:35

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 571504)
Meine Chancenauswertung stinkt bis in den Himmel das ist ja ein Wahnsinn gerade mal ein Tor das ist wirklich zum verzweifeln...

Naja nach der Hinrunde 4 das würde ja noch für den Aufstieg reichen...

lg
Gerald

Solltest lieber froh sein überhaupt getroffen zu haben. Hätte auch gut und gerne 0:0 ausgehen können wenn man sich deinen Torgefährlichkeitswert mit seinem Abwehrwert vergleicht.

Da besteht mMn handlungsbedarf.

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 571538)
Buh,
heute hatte ich Glück gegen Tyrolean. Der spielte bei der Taktik eine 6 unglaublich.
Schoss nur 1 Tor über meine Taktik und 2 durch Konter.
Sehr, sehr glücklich.

Hoffe in der 2ten Saisonhälfte kann ich meinen Platz unter den 1sten 4 halten. Für das Auswärtsmatch gegen Tyrolean habe ich nach heute leider nicht viel Hoffnung.

mfg stan

Zuerst muss ich nach Tirol. :-? Daheim kam ich ja nur zu nem 0:0. Das könnte wieder ein sehr hartes Spiel werden.

2 Tor durch Konter ist wirklich sehr glücklich ... ;-)

Also bei mir müsste es nach dieser Hinrunde mit nur einem Gegentor und 9 Punkten Vorsprung auf Platz 5 (auf nichts anderes schau ich im Moment) schon mit dem Teufel zugehen dass ich nicht aufsteig. Aber auch bei dir schauts ja net schlecht aus.

LG

haevn 22.03.2010 20:03

Naja dem stimm ich dir nicht ganz Sein Wert ist 3 und meiner ist 2 also so stark unterschiedlich ist der jett auch wieder nicht...

Sein Goalie hatte eine 9 Bewertung das ist für mich eher der Grund..

lg

58DiVaD91 22.03.2010 20:31

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 571571)
Naja dem stimm ich dir nicht ganz Sein Wert ist 3 und meiner ist 2 also so stark unterschiedlich ist der jett auch wieder nicht...

lg

Hatte die gleiche Konstelation im Spiel gegen Tyrolean (1. Saisonspiel) und es ging 0:0 aus.

LG

Stanislaus Milbentot 24.03.2010 07:45

Mensch morgen das Spiel gegen die Fire-Eaters. Hab schon ein wenig Bammel, da der auch schon eine Taktik 6 spielt. Hoffe das Spiel verläuft erfreulich.

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 571571)

lg

Naja da gibts ja dann auch andere Tormänner, wie meine beiden die noch keinen Schuss in dieser Liga gehalten haben. :oops:

Wie siehts bei der Jugend aus, wieviel investiert ihr. Habe mich nur auf 3,5k eingelassen, wo das schon in meinen Augen ein Haufen Geld pro Spieltag ist.

mfg stan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.