![]() |
Zitat:
das wird echt noch eine zähe rückrunde. |
Zitat:
Nein ohne Spass, dass mit der Fitness ist schon ein schwieriges Thema. Hab es für mich mit einem großen Kader gelöst Zuerst wollte ich nur einen Kader mit 23 Leuten und einer ordentlichen Rotation. Aber dann kamen leider Spieler dazu die ich um max. 1000 kaufte, und auf einmal waren es 30. mfg stan |
Zitat:
|
Zitat:
Zz daher nur 28 Spieler werde aber wahrscheinlich wieder aufstocken. Die Schnäppchen locken immer so :-D (hab gesamt aber erst 5 Spieler verkauft; Daytrading betreibe ich nicht, aber mit dem kann man sehr reich werden) @Trainings: Meine Ergebnisse sind immer recht unterschiedlich, von 0 Steigerungen bis zu 8 Steigerungen. Hab mir hier noch keinen Wert ausgerechnet. Denke aber der Schnitt sollte netto ungefähr zwischen 2-3 liegen. Aber die Steigerungen von nicht eingesetzten Spielern wurden reduziert, also ist die Frage ob es für die Trainingssteigerungen sich lohnt soviele Spieler zu halten, bei guten Spielern bestimmt ein Wertverlust. Was aber auch zu berücksichtigen ist, sind die hohen Spielergehälter (bei mir 6k). mfg stan |
Meine Chancenauswertung stinkt bis in den Himmel das ist ja ein Wahnsinn gerade mal ein Tor das ist wirklich zum verzweifeln...
Naja nach der Hinrunde 4 das würde ja noch für den Aufstieg reichen... lg Gerald |
Buh,
heute hatte ich Glück gegen Tyrolean. Der spielte bei der Taktik eine 6 unglaublich. Schoss nur 1 Tor über meine Taktik und 2 durch Konter. Sehr, sehr glücklich. Hoffe in der 2ten Saisonhälfte kann ich meinen Platz unter den 1sten 4 halten. Für das Auswärtsmatch gegen Tyrolean habe ich nach heute leider nicht viel Hoffnung. mfg stan |
Zitat:
Da besteht mMn handlungsbedarf. Zitat:
2 Tor durch Konter ist wirklich sehr glücklich ... ;-) Also bei mir müsste es nach dieser Hinrunde mit nur einem Gegentor und 9 Punkten Vorsprung auf Platz 5 (auf nichts anderes schau ich im Moment) schon mit dem Teufel zugehen dass ich nicht aufsteig. Aber auch bei dir schauts ja net schlecht aus. LG |
Naja dem stimm ich dir nicht ganz Sein Wert ist 3 und meiner ist 2 also so stark unterschiedlich ist der jett auch wieder nicht...
Sein Goalie hatte eine 9 Bewertung das ist für mich eher der Grund.. lg |
Zitat:
LG |
Mensch morgen das Spiel gegen die Fire-Eaters. Hab schon ein wenig Bammel, da der auch schon eine Taktik 6 spielt. Hoffe das Spiel verläuft erfreulich.
Zitat:
Wie siehts bei der Jugend aus, wieviel investiert ihr. Habe mich nur auf 3,5k eingelassen, wo das schon in meinen Augen ein Haufen Geld pro Spieltag ist. mfg stan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |