![]() |
Zitat:
Erstes Spiel - 7 Tore - Aufstellung 334 Zweites Spiel - 2 Tore - Aufstellung 343 Drittes Spiel - 3 Tore - Aufstellung 334 |
|
Zitat:
Nein der ist schon o.k., nur ich habe 3 gute ;-) |
Zitat:
Ich schick dir mal ein PN ;-) |
Zitat:
PN lies ich Nachmittag.... |
So das war knapp aber am Ende zählen ja nur die Punkte!
Ja er muss eine gute Taktik erwischt haben, oder ich hätte vielleicht beim Training nichts probieren sollen. Aber ich hab mir eh schon gedacht das es gegen Forst sehr hart wird. Der Heimsieg heute gegen Holzbein Kiel war sehr wichtig für mich :-D und ausverkauft war ich auch noch :lol: Bei dir läuft es jetzt ja auch und dann muss ich eh schauen das ich gegen dich nicht unter die Räder komme. Könntest dich ja etwas zurück halten und mein relativ gutes Torverhältnis nicht ganz ruinieren. ;-) |
Zitat:
Dein Spiel war äusserst spannend zu verfolgen, grats zum Sieg der war wichtig :up: Ja bei Dir hat gestern die Neuberechnung erstmals gegriffen. Du kannst also schon mal ein klein wenig ausbauen und schauen ob´s passt. Sponsoren sind übrigens schon da ;-) |
Zitat:
Wäre a Hammer, 100 Tore in der 4 UL :mrgreen: |
Zitat:
Interessantes Unterfangen ;-) |
Zitat:
Viertes Spiel - 10 Tore - Aufstellung 334 Fünftes Spiel - hoffentlich der erste 12:0 Sieg - Aufstellung 352 (damit ich in der Schützenliste wieder ein bisschen nach vorne komme) bei 334 schießen alle möglichen die Tore, sogar schon 2 Tore von meinem AV mit SK 2 :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |