![]() |
keiner lust von euch beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga! schaut mal vorbei!!! mfg |
Sieg!
Das mein Team doch so stark ist hätte ich nach den ersten beiden Spielen nicht gedacht :-o mal schaun ob ich ein Wörtchen bei der Herbstmeisterschaft mitreden kann :-P
Klarer Favorit auf den Titel ist für mich im Moment rudolf... bernd73 hat ziemlich nachgelassen und sich mit seinem heutigen Transfer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17542 nicht wirklich verstärkt. Kondi 3 :lol: und fit wird er auch erst am Saisonende sein :-D bin schon gespannt aufs Montagspiel...die Spiele in Saison 1 gegen fcballermann waren beide ziemlich ausgeglichen...falls ich da nicht gewinne is rudolf schon so gut wie Herbstmeister...glaub nicht das ihn BookerBrazil am 9.Spieltag schlagen kann :-? greez an alle! Chris8-) |
Ist schon ein lustiger Haufen hier...
Erst rufen sie mich nach einem Spieltag schon zum Meister aus... Jetzt bin ich der Looser... Naja, so wie ich damals schon gesagt habe. Immer die Ruhe bewahren... |
Zitat:
Aber du bist gut dabei! Die nächsten 3.Spiele gewinnst wieder ;-) |
Zitat:
In HZ 2 war ich zufrieden. Die 1. macht mir Sorgen.... Ich plane aber eher langfristig. Der Transfer des jungen Stürmers zeigt das ja auch. Für kurzfristigen Erfolg hätte ich anders eingekauft. Bei der Gelegenheit noch Glückwunsch zum Sieg. :-D |
Zitat:
Hab meine 30jährigen auch schon alle vercheckt...meine Planung is ebenfalls langfristig...will dabei aber auf dem Weg zur 1.Buli keinen Zwischenstop einlegen ;-) |
hallo Fußballfreunde :-D
'das nächste Spiel ist immer das schwerste' :-) nach diesem Motto geht das hier wohl ab , in dieser 13er Liga :-D mein nächster Gegner Bochum Celtics z.B. ganz erstaunlich : die ersten Spiele nur Kanonenfutter und nun in Runde 6 ein überzeugender 4:0 Sieg !:-) Nach eigener Angabe schaut Teamchef merlinium nur sporadisch nach seinem Team, ist aber hier der Zuschauerkrösus mit über 1500 Zusehern im letzten Spiel ! :-D Das wird nen schwieriges Duell ! somit sehe ich den MSV auch nicht als Anwärter zur Herbstmeisterschaft. mit 6 Punkten aus den nächsten 3 Spielen wären wir schon zufrieden. Löwenpower oder Hellas 06 sind meine Favoriten :-D beim Kampf um den Titel wird VFL Bochum II sicherlich noch entscheidend mitsprechen :-) Gutes Spiel: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
du schiebst die Favoritenrolle auch gern weiter :lol: aber im Endeffekt kann hier jeder jeden schlagen...is echt ne verrückte Liga :-P |
Zitat:
find ich auch :-D aber nett... in anderen Ligaforen ist weniger los. Rudolfs Zelterbande ist mir noch angenehm aus dem alten TC in Erinnerung :th_dblthumb2: mich würde der Altersdurchschnitt der Teamchefs interessieren, bin wahrscheinlich mit 50 Jahren der Opa hier :behindsofa: |
Zitat:
Bin 28...:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |