![]() |
Zitat:
Danke, ist am Ende noch überraschend knapp geworden. Ebenfalls Grats zur anhaltenden Tabellenführung.;-) 2-3 Spieler werd ich schon noch verkaufen, aber vermutlich erst gegen Ende der Saison. Möcht gegen den Tabellenführer noch eine gute Partie abliefern.;-) Lg |
Zitat:
Habe alle starken Gegner in deren Heimstadion zu bekämpfen. OMS |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Für den Aufstieg war der Sieg extrem wichtig und für mich unerwartet. Aber nach dem Punkteverlust beim FC WN kann ich den Meistertitel wohl abschreiben. Mein Ziel ist ohnehin die Jugend, hab noch 3 Spieler zu verkaufen und sollte mir dann nächste Saison zumindest ein paar Runden eine gute Juförderung leisten können. Lg |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Mit dem Joschka bin ich zufrieden, hats immerhin ins Nationalteam geschafft, und er hat noch Steigerungen in De, Sa und Sk in Sicht. Der sollt schon was bringen am TM.:-) Schade das ich die erste Saison lang Taks trainiert hab, das hats nicht wirklich bracht. Lg |
Zitat:
In S2 mit TM habe ich nicht auf die Jugend gesetzt - zweiter großer Fehler! Weiters hatte ich den Positionsbug nicht geschnallt und nur 6 MF-Spieler (alle zu alt) bei 24 Mann im Kader und somit grausliche Ergebnisse im Training. Mein Team ist immer noch zu alt und daher ist das Training ein Graus! Ich hoffe jetzt auf die Jugendarbeit. Frohe Ostern! OMS |
Name: Sportnet
Typ: Trikot Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 72.682 € Punkteprämie: 901 € Meister: 22.796 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.702 € So einen Sponsor hätt ich gerne gesehen, als ich auf der Suche war! OMS |
Ebenfalls frohe Ostern.
Trainierst du Mf-Skills? Wie läuft das mit einem Def. Trainer? Bis zu welchem Alter bekommst du 3 Striche? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |