![]() |
Wow, das is ein Preis, der faellt ein bisschen aus dem Rahmen, gratuliere dazu :up: Fuer den Spieler haette ich keine 80000€ hingelegt. (Mein Rekord is noch um 7000€ drueber, wenn man aber die Spieler vergleicht is das nix :-()
Damit hast du wirklich eine super Grundlage gelegt, sehr starkes Team und gute finanzielle Basis, da kannst weit rauf gehen. Ja, das mit den Jugis... ich bin noch immer am zweifeln ob man das mit der 10er Intensitaet noch schafft, wenn man nicht ein wenig Glueck hat. vermutlich werde ich naechstes Spiel schon einen ziehen, wenn ich was finden sollte. Hab ja erst ueberhaupt einen gefunden :-? |
Interessante Spielergebnisse heute. Will's mal so formulieren: 10 Mannschaften waren im Einsatz, und nur eine hat verloren: der ehemalige Meisterschaftsfavorit. ;)
|
Zitat:
Dafuer bin ich in der ewigen Tabelle noch vorne, dank dem Torverhaeltnis, und Zuseherzahlen sind auch top. Haben sowieso nur gute Teams in der Liga was die ewige Tabelle angeht, nur Ruckerlberg schmiert a bissi ab... |
Gratulation zum Meistertitel :freu:
War aber eh nur eine Frage der Zeit ;) edit: heute war ich nicht das einzige Team das verloren hat |
Zitat:
Schließlich war es Deine Entscheidung, dass ich Meister werden darf. :first: :dankeschoen: :prost2: |
So, die Aufsteiger stehen auch fest. Gratulation an
SteetS Giants, Atsv Steyr und Urfahraner Kicker! @SteetS: Wir können für das letzte bedeutungslose Spiel vereinbaren, die Fairness auf "fair" zu stellen. Einverstanden? |
Zitat:
Naja, zum Meister hast du dich selber gemacht :up: Und es freut mich, das ich heute ziemlich sicher den 2ten Platz fixiert habe, Urfahraner sind einfach daheim staerker als Atsv... Also, auf dich: :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
OK, habe auch alles auf fair gestellt.
Du meinst, wenn man "kraftsparend" spielt, bekommt man schlechtere Trainingsergebnisse? Sowas regt mich auf. Wenn es wirklich solche Effekte gibt, dann sollten die Admins sie öffentlich dokumentieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |