![]() |
Hallo liebes Designer Team,
Mein momentaner Wappen ist vom Google und gar nicht schön, ich versuche mal mein Wunsch Wappen so gut ich kann zu formulieren Teamname: FC AVIANS (alles großgeschrieben) Farben: Schwarz und Gold Quergestreift Symbol: Ein Adler in der mitte und darüber der Name des Teams Form: So eher Manchester United Form Danke mal im Voraus, machts aus diesem Wappen das beste draus :) LG Bond |
@Xplore & Bond kennt ihr beiden euch?
Da sind ein paar ähnlichkeiten in euren Wünschen ;) Schaut mal auf der Seite vorbei, vielleicht kommt ihr selbst zurecht und könnt euch ein passendes Wappen basteln. http://www.rob9.de/ Falls ihr es nicht schafft dann gebt mir nochmal bescheid und ich werd mich drum kümmern, kann aber leider bissl dauern, weil ich im Moment nicht wirklich dazu komme. |
Nein, keine Ahnung wer "Bond" ist sorry
Ja also ich habe ja nur Gimp, und bin da ein kläglicher Versager :) und leider krieg ich das nicht zusammen, auch nicht mit aller Mühe Wenn du die Zeit findest, würde mich das sehr freuen :) LG |
Zitat:
|
Hallo!
Ich hätte eine große Bitte! Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne mit Grafiken und so wäre es nett wenn mir wer von euch helfen könnt :) Ein paar Freunde und ich würden nächste Woche gerne bei einem Kleinfeldturnier mitspielen! Und dazu bräuchten wir ein Logo: Also falls wer von euch Zeit und Lust hat, wäre dass echt super! Und zwar der Teamname wäre Arsenal Graz! Wir bräuchten einfach das normale Arsenal-Logo und statt der Kanone den Uhrturm! Und unter dem Uhrturm sollte dann Graz stehen! wäre echt super wenn mir wer helfen könnte Danke schon mal im Voraus! lg stifl |
wappen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo leute,
ich habe jetzt versucht im Kontrollzentrum bei meiner Infobox das wappen zu ändern...leider ist noch immer das alte zu sehen..müsst ihr das ändern oder muss ich mich ausloggen und wieder anmelden das die Änderung wirksam wird? dieses würde mir gefallen....könntet ihr mir das bitte erledigen? Vielen Dank im voraus |
ps.: auf meiner Dress (leibchen) ist auch noch das alte wappen drauf
|
Hey
Ich hätte gerne ein FC Bayern München Wappen mit der Inscchrift: FC Bayern Amateure Danke:) |
Zitat:
|
Hallo, würde mich freuen wenn mir auch jmd ein Wappen machen könnte:
hätte gerne das SSC Napoli Wappen - in der Mitte statt den "N" das "R" dank im voraus:-D:-D bei mir hats sich erledigt, dank deinen Link hab ich mir selbst eins erstellt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |