Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Tabelle erweitert (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42279)

Bellou 06.02.2010 09:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 552704)
hervorragen schauts aus jetzt!

wie in alten tc-tagen...nein nicht ganz; sogar noch besser;-)

auf die kreuztabelle freu ich mich auch schon (wo man einsehen kann, welches ergebnis die mannschaften gegeneinander erzielt haben):-D

billy21 06.02.2010 10:26

Das ist super mit der Tabelle!!

das einzige was zu verbessern wäre ist, wenn man sich eine andere ansicht der tabelle anschaut - z.b. heimspiele - dann wäre es gut wenn dies in einem neuen fenster des internetexplores geöffnet werden könnte.

nur so als kleiner hint..

danke

dbdtDev 06.02.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 552870)
Ja, auch IE8

Hallo!

Die fehlerhafte Anzeige im Internet Explorer macht mir echt zu schaffen :-?, vor allem weil sie offenbar nicht in jedem IE8 auftritt. Vorläufig habe ich nun (nur im Internet Explorer) die Schiris wieder eingebaut, bis ich am Montag diesem tückischen Anzeigefehler auf die Schliche komme.

Liebe Grüsse,
Thomas

Floki 06.02.2010 12:51

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 552905)
Das ist super mit der Tabelle!!

das einzige was zu verbessern wäre ist, wenn man sich eine andere ansicht der tabelle anschaut - z.b. heimspiele - dann wäre es gut wenn dies in einem neuen fenster des internetexplores geöffnet werden könnte.

nur so als kleiner hint..

danke

Also ich finde es besser so wie es derzeit ist und die Tabelle immer "umgeändert" wird ;-)

ChiefFred 06.02.2010 12:54

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 552981)
Hallo!

Die fehlerhafte Anzeige im Internet Explorer macht mir echt zu schaffen :-?, vor allem weil sie offenbar nicht in jedem IE8 auftritt. Vorläufig habe ich nun (nur im Internet Explorer) die Schiris wieder eingebaut, bis ich am Montag diesem tückischen Anzeigefehler auf die Schliche komme.

Liebe Grüsse,
Thomas

ich hatte mal beim firefox das gleiche anzeigeproblem, es lag aber an meinen browsereinstellungen - ich hatte da eine mindestschriftgröße eingestellt, die größer war als die 9 pt mit denen hier gearbeitet wird... vielleicht hilft diese info wem.

sturmfan10 06.02.2010 15:51

was toll wäre: wie würde die tabelle aussehen, würde ein spiel nur bis zur 70 minute gehen, wer ist in welchem viertel die stärkste mannschaft, etc.

david15 06.02.2010 17:10

An alle TCs, die das "Problem" haben....

Kurz F5 drücken, dann sollts funktionieren, einen anderen Weg kenn ich net, aber man schaut sich ja net 10 mal am Tag diese Seite an, also sollts reichen!! ;-)8-)

californication 06.02.2010 19:46

Hammer! :clap:
mein rechter zeigefinger dankt!!!!!! :-D

crosan1989 06.02.2010 21:18

Super Änderung!

OPA 08.02.2010 03:29

jetzt noch eine frage : kommt die Livetabelle auch noch , so wie es sie bei TC gegeben hat :habenwollen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.