Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Motivation (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42027)

mibin 03.05.2010 23:59

bei mir sind 10 spieler auch alle die nicht eingesetzt worden auf moti 9 gefallen bis auf einen spieler der hat die 10 gehalten ist wirklich a blöde geschichte :-?

nixoblivion 04.05.2010 00:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 591964)
bei mir sind einfach alle, die nicht gespielt haben von 10 auf 9 gefallen, egal welche moti die am saisonende hatten - find ich ziemlich blöd, wegen einem spiel pause gleich eine motiminderung :evil:

Ist bei mir genau so!!
Alle die nicht gespielt haben, auf moti 9.
Der einzige Spieler auf 11 ist der, der 2 tore geschoßen hat.
die 2, die jeweils 1 tor geschossen haben, sind auf 10 geblieben, genau wie die anderen!!

Ich finde es aber schon ok, wenn ein spieler pausenbedingt 1en motipunkt verliert. Du wirst ja selten einen spieler öfter als 2 mal aussetzten lassen, dass passt dann schon!

kranzerl 04.05.2010 00:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 591964)
bei mir sind einfach alle, die nicht gespielt haben von 10 auf 9 gefallen, egal welche moti die am saisonende hatten - find ich ziemlich blöd, wegen einem spiel pause gleich eine motiminderung :evil:

war bei mir auch so..

danke für die rasche antwort

mett1009 15.05.2010 12:33

hab mir gerade einen spieler mit motivation 0 gekauft. wie bring ich die moti am schnellsten nach oben?

macht es überhaupt sinn einen spieler mit moti 0 spielen zu lassen, oder bringt der nur eine schlechte leistung?

ChiefFred 15.05.2010 13:24

Zitat:

Zitat von mett1009 (Beitrag 598234)
hab mir gerade einen spieler mit motivation 0 gekauft. wie bring ich die moti am schnellsten nach oben?
immer spielen lassen und er sollte dabei gute noten kriegen. einen anderen weg gibts nicht.

macht es überhaupt sinn einen spieler mit moti 0 spielen zu lassen, oder bringt der nur eine schlechte leistung?

ich hatte vorige saison einen mit moti 2, die ist er erst mit saisonwechsel los geworden... (aber ich hab in auch ab und zu pausieren lassen weil die fitness war auch unten)
vom index her ist moti 0 ein verlust von mind. 4%, zumindest hat meiner nach dem saisonwechsel 4% mehr gehabt. find ich jetzt nicht soo tragisch.

bagger 15.05.2010 15:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 598281)
ich hatte vorige saison einen mit moti 2, die ist er erst mit saisonwechsel los geworden... (aber ich hab in auch ab und zu pausieren lassen weil die fitness war auch unten)
vom index her ist moti 0 ein verlust von mind. 4%, zumindest hat meiner nach dem saisonwechsel 4% mehr gehabt. find ich jetzt nicht soo tragisch.

das mit der Moti is sowiso a leidige geschichte nur wenn man Tore schiesst hat man aussicht auf moti auch wenn man noch so gut gegen starken gegner verdeidigt und ein unentschieden erreicht fällt mit sicherheit die moti und das ist ungerecht....

bagger 12.07.2010 18:33

Moti 2.

irgendwie versteh ich das mit Moti gar nicht mehr...
hab mal gewonnen mit halbwegs guten Benotungen, aber nix mit Motisteigerung :shock: aber dafür gleich 3x gefallen.
O.k. soweit ich weis kann die Moti bei nicht aufgestellten Spielern fallen, dennoch müsste aber bei einigen anderen Spielern die vorige Saison "etwas höhere" Moti hatten steigen oder nicht, komischerweise sind es jene die aber gefallen sind, irgendwas geht da etwas verkehrt herum und desshalb habe ich keine Spieler über Moti 11, ausser ich kauf mir einen.......:cry:
Das die berechnung auf mehrere Spiele ( Bewertungsnote) zurückgreift weis ich, genauso wie das es torabhängig ist, trotzdem bin ich der Meinung, da is was faul.

bagger 12.07.2010 18:53

Moti 2.

Sollte vielleicht mal andersrum fragen:
Was ist noch ausschlaggebend für Motiverlust ausgenommen schlechte Benotung....??
Dreher Kamil
letzte Saison
Benotung 7
Pausiert
Benotung 7
heutige Spiel
Benotung 6
Moti nix passiert

MMM 12.07.2010 19:13

Bin auch gerade unzufrieden mit der Moti. Habe heute beim Auftaktspiel gegen eine PC-Mannschaft etliche Jugis spielen lassen, und als Strafe dafür haben die nicht aufgestellten Stammspieler gleich einen Motiverlust erlitten - sogar der Torschützenkönig der vergangenen Saison, der im vorigen Spiel 8 Tore geschossen hat! Also wegen eines Spiels Pause gleich Motiverlust, das finde ich übertrieben. Dann müsste die Moti auch gleich wieder steigen, sobald der Spieler einen Einsatz bekommt, damit das fair ist.

58DiVaD91 12.07.2010 19:20

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 626198)
Dann müsste die Moti auch gleich wieder steigen, sobald der Spieler einen Einsatz bekommt, damit das fair ist.

Geht mir gleich!

Aber ist es nicht komplett egal? Ist eh für alle gleich! Also ich kann da absolut nichts unfaires erkennen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.