![]() |
bei mir sind 10 spieler auch alle die nicht eingesetzt worden auf moti 9 gefallen bis auf einen spieler der hat die 10 gehalten ist wirklich a blöde geschichte :-?
|
Zitat:
Alle die nicht gespielt haben, auf moti 9. Der einzige Spieler auf 11 ist der, der 2 tore geschoßen hat. die 2, die jeweils 1 tor geschossen haben, sind auf 10 geblieben, genau wie die anderen!! Ich finde es aber schon ok, wenn ein spieler pausenbedingt 1en motipunkt verliert. Du wirst ja selten einen spieler öfter als 2 mal aussetzten lassen, dass passt dann schon! |
Zitat:
danke für die rasche antwort |
hab mir gerade einen spieler mit motivation 0 gekauft. wie bring ich die moti am schnellsten nach oben?
macht es überhaupt sinn einen spieler mit moti 0 spielen zu lassen, oder bringt der nur eine schlechte leistung? |
Zitat:
vom index her ist moti 0 ein verlust von mind. 4%, zumindest hat meiner nach dem saisonwechsel 4% mehr gehabt. find ich jetzt nicht soo tragisch. |
Zitat:
|
Moti 2.
irgendwie versteh ich das mit Moti gar nicht mehr...
hab mal gewonnen mit halbwegs guten Benotungen, aber nix mit Motisteigerung :shock: aber dafür gleich 3x gefallen. O.k. soweit ich weis kann die Moti bei nicht aufgestellten Spielern fallen, dennoch müsste aber bei einigen anderen Spielern die vorige Saison "etwas höhere" Moti hatten steigen oder nicht, komischerweise sind es jene die aber gefallen sind, irgendwas geht da etwas verkehrt herum und desshalb habe ich keine Spieler über Moti 11, ausser ich kauf mir einen.......:cry: Das die berechnung auf mehrere Spiele ( Bewertungsnote) zurückgreift weis ich, genauso wie das es torabhängig ist, trotzdem bin ich der Meinung, da is was faul. |
Moti 2.
Sollte vielleicht mal andersrum fragen:
Was ist noch ausschlaggebend für Motiverlust ausgenommen schlechte Benotung....?? Dreher Kamil letzte Saison Benotung 7 Pausiert Benotung 7 heutige Spiel Benotung 6 Moti nix passiert |
Bin auch gerade unzufrieden mit der Moti. Habe heute beim Auftaktspiel gegen eine PC-Mannschaft etliche Jugis spielen lassen, und als Strafe dafür haben die nicht aufgestellten Stammspieler gleich einen Motiverlust erlitten - sogar der Torschützenkönig der vergangenen Saison, der im vorigen Spiel 8 Tore geschossen hat! Also wegen eines Spiels Pause gleich Motiverlust, das finde ich übertrieben. Dann müsste die Moti auch gleich wieder steigen, sobald der Spieler einen Einsatz bekommt, damit das fair ist.
|
Zitat:
Aber ist es nicht komplett egal? Ist eh für alle gleich! Also ich kann da absolut nichts unfaires erkennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |