![]() |
Würde mich auch mal interessieren obs schon Spieler mit Index über 30 % gibt.
Beim alten TC fand ich die Übersicht über die Indexentwicklung eines Spielers super. War ein Link oben rechts im Spielerdatenblatt. Grad beim Sichten der Spieler aufm TM war das sinnvoll. MfG |
Zitat:
mfg |
Bin auch dafür! Dein Spieler steht schon auf meiner Beobachtungsliste
mfg |
ich hätte da auch noch eine frage zu 3 meiner stürmer.
erf: 2,9 A-skills: 7 B-skills: 3 C-skills: 3 Fit: 3 Mot 8 = 8% erf: 2,8 A-skills: 7 B-skills: 4 C-skills: 3 Fit: 0 Mot 8 = 8% erf: 2,7 A-skills: 7 B-skills: 2 C-skills: 5 Fit: 0 Mot 8 = 12% der eigentlich scwächste spieler, auch wenn nur leicht hat den höchsten index!! |
komisch... wie schaut es denn in den spielen davor aus?
an der kondi (nicht angegeben) kann es meiner meinung nach nicht liegen, die fließt glaube ich in der form nicht in den index ein... wie treffen denn die drei so? |
Ich bin noch ganz neu hier. war aber damals beim TC dabei. wie es aussieht, hat einer der spieler mit 8% index letztes spiel noch 12% gehabt, also ist nur noch einer mit 8% übrig.
Wie schauts denn mit PE aus? gibts die hier wieder? bzw. Ist der index positionsabhängig?? |
indexverlust wird wahrscheinlich duch sinkende fintess passiert sein... jedes spiel verliert er ein wenig an fitness... fällt der fitnesswert kann auch der index sinken
pe gibts (derzeit) nicht. ja klar ist der index positionsabhängig ;) ein spieler mit sk/ti 6 wird im sturm mehr index haben als in der vt |
Zitat:
|
Wäre schon froh wenn ich einen hätte der 32% spielt.Naja wird aber auch bald kommen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |