![]() |
Zitat:
da brauchts aber viel masn;-) bei mir is mal einer gestiegen den beim training gibts ja hi und da bei kondi auch mal ein stricherl |
Zitat:
|
Zitat:
wie du schreibts ,is beim fitnesstraining passiert ;-) |
doch, wenn man fitness mit geringer intensität trainiert, gibt es auch verbesserungen bei der kondi. ob das brauchbar ist, steht allerdings auf einem andern blatt... ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur: Wichtig sind beide, sowohl Fitness als auch Kondition. Wie wichtig merkt man am schnellsten, wenn man Vollgas spielt und die Spielerwerte aus der 1. und der 2. Halbzeit vergleicht. |
Zitat:
man muss halt ein paar sachen probieren;-) also 10 trainings brauchst nicht8-) und nach jeder spielpause steigt auch nicht jeder spieler;-) |
Hallo Zusammen,
Danke für Eure Antworten! Ich habe jetzt auch nochmal sämtliche meiner Trainings überflogen, habe auch mal Fitnesstraing mehr oder weniger betreiben müssen, auch bei mir ist nur dabei die Kondi z.T. mitgestiegen, ansonsten wenn überhaupt nur Kondiverluste. General_H |
Zitat:
Ad Kondi: ich achte auch auf gute Werte, v.a. weil man damit zeitweise Vollgas spielen kann und das kann in engen Partien ausschlaggebend sein, um in einem einzigen Viertel ein Match zu entscheiden. Aber mich freut es natürlich, wenn alle die Kondi unterschätzen :mrgreen: |
Zitat:
Zum Vergleich: Wenn einer pausiert, kann er um 2 Punkte in der Fitness steigen = 22-26 Stricherl (und das nur bei einem Spieler). Trainiere Kondi statt Fitness, denn das bringt was - siehe Post vom Catenaccio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |