![]() |
Zitat:
soweit ich weiss ist der zuschauerrekord bei etwa 1350... du hast mindestens 400 plätze zu viel!! |
wollte mich mal erkundigen ob irgendwer eine ahnung hat wie das genau mit den vip plätzen funktioniert! dauert zwar noch eine weile, aber würde mich trotzdem interessieren!
könnte ich theoretisch 2500 stehplätze bauen, dann 1200 vip plätze dazu und die stehplätze wieder abreissen?? oder braucht man 2500 plätze um 1 vip platz bauen zu können? lg t_heinz |
Zitat:
ich würd sage warts einfach ab bis genug zuschauer kommen |
Zitat:
pro VIP-Platz brauchst du 500 Zuschauerplätze (Sitzplätze + Stehplätze) ;-) |
Zitat:
|
danke für die antworten!
@ gallus17: wie hast du das ausprobiert? hast du leicht schon 2500 plätze?? @ gerwin: sicherlich weiß ich, dass das enorme kosten wären. wollte nur wissen ob das theoretisch möglich wäre und außerdem bin ich der meinung wenn man so einen umbau ohne konkurs überstehen würde, dass sich das in einiger zeit sicherlich finanziell positiv auswirken würde! aber da es sowieso nicht möglich ist, ist es nicht weiter sinnvoll darüber zu reden!! |
Ich dachte du meinst es folgendermaßen: Auf Ausbau klicken, bis 2500 Plätze, dann VIP-Plätze dazu und anschließend die Erhöhung der Sitz/Stehplätze wieder rückgängig machen, also nicht wirklich real ausbauen...und da ist ein Mechanismus eingebaut, der dich zwingt, unter 2500 auch den VIP-Platz wieder rückgängig zu machen ;-)
Mit einem tatsächlichen Ausbau das ganze auszuprobieren, wäre mir ein kleines bisschen zu teuer :lol: nehme aber an, dass das auch nicht geht ;-) |
is klar!! :) danke für die Info!
|
So, mit den 10k die ich heute bekommen hab, überleg ich mir mein Stadion von 1200 auf 1300 auszubauen mit....;-) (+ 100 Sitzer/Überdacht)
Würde mir 6k kosten, was ist eure Meinung, bzw. würdet ihr es machen? Mein Schnitt liegt übrigens bei 1069..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |