![]()  | 

Zitat: 

topmotiviert bis in die Haarspitzen und auch mein transferierter Ex-Stürmer hats mind. in diese "Breiten" geschafft Schlussfolgerung: Stürmer sind genauso motivierbar wie bei TC ;-) (bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)  | 

Zitat: 

| 

Ja, das finde ich auch ziemlich schlecht... Mein Stuermer die ich ja gezwungenermassen rotieren lassen muss wegen der Fitness haben auch 2 Moti verloren, wie sie pausiert haben... das is extrem viel wenn man bedenkt das sie bei 8 Spielen gerade mal 3 gewonnen haben. 
	Bei 9 Spielen 7 Siegen und 2 Unentschieden hab ich jetzt einen mit Moti 13 und 2 mit Moti 11... Das is wenig...  | 

der kamil hat eh schon vor seinem urlaub gesagt, er wird die moti noch verändern in der nächsten saisonpause. derzeit ist sie zu unflexibel. 
	 | 

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=10395 
	zwar nicht ganz zum Thema, aber was sagt ihr zu dem Transfer?? 200€ an der bestenliste vorbei, genau in meinem Profil, aber bei dem Preis?? wenn ich den mit der Nummer 10 vergleiche war er MAsslos ueberteuert...  | 

Zitat: 

| 

1. 67.100€ Kevin Koch 12.12.09 
	http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3811 also unser führender ist ja auch ein bisschen ein versager: in einem monat schaffte der 1 a-skill-steigerung. bravo :up:  | 

Zitat: 

@Steigerungen: Naja, kann ja viele Gründe haben... aber nach einem Monat ist das eine relativ dürftige Ausbeute für das Alter... Wieder ein Konkurrent weniger im Rennen um die Herrschaft des Universums. Die Wurst wird wohl, fast schon langweilig, wieder siegen... 8-) :DarthVader: edit: ok, habe mir mal kurz den Käufer angesehen und naja... dürfte schon seine Gründe haben, warum sich da nicht soo viel tut... Wird sich aber wahrscheinlich bald mal ändern ;)  | 

na, is bei mir auch so - frag mich nicht warum :/ komm auch zu meinem spielerkader 
	 | 

Zitat: 

Waldgeist hat dann einfach den abgekuerzten Link kopiert, und dieser wurde beim Posten automatisch in eine url umgewandelt (natuerlich mit den 3 Punkten)... Statt den richtigen Link steht oben jetzt natuerlich ein falscher :lecture:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |