![]() |
hat die Intensität des Trainings auch Auswirkungen auf die Motivation??
Mein bester hat Moti 11, und ich habe bisher nur Siege und Unentschieden gespielt, keine einzige Niederlage:-?:-? lg |
glaube nicht, dass die trainingsint einfluss auf die moti hat. ich hab auch lauter gute noten und trotzdem steigt die moti nicht über 10...
kamil hat aber eh schon erkannt, dass die moti noch zu wenig dynamisch ist, siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...192#post534192 |
ich glaube auch nicht. man kann doch eigentlich schon fast sagen: wissen; weil in eigenen und allen bekannten trianings gab es nie eine motiminderung, kein stricherl, nix.
da kann man doch von wissen sprechen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir funktioniert das mit der fitness seit 2 partien wieder. der fitnesskontingent ist für eine saison wirklich eng angesetzt und das taugt mir voll. man muss sich jedes spiel überlegen, wen man pausieren lässt. |
Zitat:
Aber mir ists sowieso ein rätsel wie man Spieler nur so zu "Tode" quälen kann. --- Die Moti steckt bei mir bei allen Spielern bei 9 oder 10 fest. |
Zitat:
man kann zwar pech haben und ein spieler steigt trotz pause kaum oder gar nicht, aber ich hatte auch schon welche, die gleich um 2 punkte gestiegen sind in einer spielpause. |
Mmn steigt die Fitness bei jeder Pause, allerdings kann sie auch im Komabereich steigen und daher sieht man dann keine Auswirkung! Die Fitness steigt lt. Kamil ja bis zu einem Verhältnis von 3:1, sie kann also bis zu 3x soviel steigen als man in einem Spiel verliert! Allerdings kann sie auch nur minimal steigen, so dass man bei viel Pech und intensiven Training über längere Zeit keine Steigerung haben kann.
lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |