![]() |
Zitat:
Ein Idiotenbeispiel wäre z.B. die Tatsache, dass ich darauf achte kopfballstarke Spieler für mein offensives Flügelspiel aufzustellen. Da kannst du jetzt ewig darüber nachdenken, welcher deiner Spieler wohl am besten dazu geeignet wäre ("auf dem Bild schaut der groß aus") den Ball mit dem Kopf zu versenken... Hoffe ich verwirre jetzt nicht mehr, als ich eigentlich zum Denken anregen wollte... (und du zählst ja so oder so nicht zu jenen, die ich damit ansprechen wollte, oleander...) |
Zitat:
Wie sagte einst Max Merkel über seine deutschen Spieler: " Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. " Jedoch sagte er auch: "Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." Fußballer sind noch immer die größten Philosophen... |
Zitat:
lecker!!!!! |
um mal wieder zum thema zurückzukommen:
hier sind mal meine 2 stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d4e0875a729ae und http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dd42aee9853244 hat das in dem fall wirklich alles nur mit kondi zu tun?? wenn ihr mal meine letzten spielberichte guckt, da tut sich absolut gar nix mehr in der 2. hälfte, trotz fixem wechsel..... hat jemand einen tipp für mich oder ne genaue analyse? bitte danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder 2u3 viertel ein wechseln und 3u4 viertel meine beste taktik spielen ist natürlich relativ(EINSTEIN) gegnerischen taktiken ,kondi ,fitness,usw muss auch mitspielen |
also ich würd mir überlegen noch nen anderen stürmer zu holen mit guter kondi und FI dafür weniger skills...
dann spielst deine beste taktik vollgas mit den beiden stürmern und wechselst sie dann aus...dann kannst nur hoffen dass du in der zeit genügend tore geschossen hast und spielst mit anderen weiter... so hab ich mein mf auch überbrückt...kondi und FI (>8) starke spieler spielen oft genauso 16% wie spieler mit niedriger kondi/FI obwohl sie um 3 a-skills weniger haben... und solche spieler bekommst du ohne viel suchen zu müssen für 1-2k euro... über längere sicht hinweg gesehen, musst dir mühsam das geld zusammensparen und neue leute holen...weil auf die dauer ist dass sicher nicht die beste lösung...da muss man dann schauen was am besten is...muss ich wohl auch *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |