Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   TAKTIK mit welcher GEGENTAKTIK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41363)

waldgeist 29.12.2009 18:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 533686)
und schon simma wieder einer meinung - wie geht das bloß? :lol:

der gegner, das viertel, die aufstellung - selber und die andere...

ChiefFred 29.12.2009 19:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 533786)
der gegner, das viertel, die aufstellung - selber und die andere...

meine frau, mein auto, mein haus? :lol:

waldgeist 29.12.2009 19:08

...auch eine interpretation :-) :mrgreen:
wann werden diese einflussfaktoren programmiert...? :-) ;-)

Martin.H 05.01.2010 17:52

hmm .. Also falls es wirklich zu einer Taktik eine Gegentaktik gibt , oder jmd meint zu wissen zu welcher taktik man welche spieln sollte , könnt mir vllt jmd helfn und sagen mit welcha taktik ich gegen kurzpasspiel spieln sollte
;) ..

Die Spieler meines gegners sind wahrscheinlich skillmäßig überlegen , also bau ich auf de taktik :lol: :lol:

Schnurspringer 05.01.2010 18:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 533816)
meine frau, mein auto, mein haus? :lol:

meine gegend meine straße mein zuhause mein viertel mein block? :lol: oder so^^

Flokko 05.01.2010 18:59

Zitat:

Zitat von Martin.H (Beitrag 537476)
hmm .. Also falls es wirklich zu einer Taktik eine Gegentaktik gibt , oder jmd meint zu wissen zu welcher taktik man welche spieln sollte , könnt mir vllt jmd helfn und sagen mit welcha taktik ich gegen kurzpasspiel spieln sollte
;) ..

Die Spieler meines gegners sind wahrscheinlich skillmäßig überlegen , also bau ich auf de taktik :lol: :lol:

mhm... gute frage...
vllt. manndeckung

rupe1 05.01.2010 19:08

Sagt mal, hat es wirklich einen Sinn sich auf den Gegner zu konzentrieren? Ich muss sagen, ich konzentrier mich lieber auch mich selbst und schaue, dass ich meine Taktik so gut wie möglich umsetz. Und das funktionierte bis jetzt ganz gut ;-)

oleander 06.01.2010 09:23

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 537546)
Sagt mal, hat es wirklich einen Sinn sich auf den Gegner zu konzentrieren? Ich muss sagen, ich konzentrier mich lieber auch mich selbst und schaue, dass ich meine Taktik so gut wie möglich umsetz. Und das funktionierte bis jetzt ganz gut ;-)

Sehe ich genauso. Sich auf den Gegner einzustellen, zeugt entweder von wissendlicher Unterlegenheit, oder man spielt auf Konter. Klar, die Taktiktstruktur sollte man sich schon anschauen, aber das war es auch schon.

Ramirez 06.01.2010 11:02

Gibt es eine andere Möglichkeit des Gegners Taktik zu erkennen als aus der Spielbeschreibung des Spielberichtes?

Flokko 06.01.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Ramirez (Beitrag 537828)
Gibt es eine andere Möglichkeit des Gegners Taktik zu erkennen als aus der Spielbeschreibung des Spielberichtes?

ja klar!! wenn zum beispiel steht :jetzt versucht (die mannschaft) kontrolliert nach vorne zu spielen....
oder soo ...
des is zum beispiel -> kontrollierte offensive!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.