![]() |
Also ich konnte auch keine Auswirkung feststellen - hab oft genug vergessen einen zu nominieren wenn ich geschont habe
Denke da is nur minimal eine auswirkung und wir machen uns zuviel Gedanken um etwas was nicht ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
weiss nicht obs zufall ist aber mein kapitän ist als einziger spieler von fitness 4 auf fitness 7 gestiegen weil er in der saisonpause mal verschnaufen durfte.
bei einem spiel selbst ist mir nichts aufgefallen |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk aber es wird sich weniger in skills selbst, sondern eher mehr in taktik auswirken (deshalb auch eher auf erfahrene setzen) .... und, wie es bei tc-alt mal geheißen hat "schaltet sich öfter ins das spielgeschehen ein" .. was auch darauf hinauslaufen sollte, das man eher einen guten erfahrenen kicker dahernimmt. wenn er öfter zum zug kommen sollte, kann er mit ein paar skills mehr sicher mehr anfangen ;) lg |
Mir kommt vor die Benotungen sind für den Kapitan bei guten Spielen besser. Somit ist auch die Motivation meist eine höhere. Wie gesagt: Mir kommts so vor...belegt is da gar nix ;-)
|
Der Kapitän ist zu 100% einfach dazu da, damit man wie im echten Fußball einen nominieren kann und seine persönliche Beziehung zur Mannschaft erhöht!
Stellt euch vor man könnte keinen Kapitän benennen. Da hätten wir im A&B-thread schon 100x gelesen: "Es wäre cool wenn man nen Kapitän ernennen würde. Auch wenns nix bringt, wär einfach ein bisschen realistischer oder würde zumindest Spielspaß bringen." Thats it. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |