Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Auswirkung Kapitän (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41336)

Digagopf 17.01.2012 07:33

Also ich konnte auch keine Auswirkung feststellen - hab oft genug vergessen einen zu nominieren wenn ich geschont habe

Denke da is nur minimal eine auswirkung und wir machen uns zuviel Gedanken um etwas was nicht ist

Ruskij 17.01.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 957973)
Also ich konnte auch keine Auswirkung feststellen - hab oft genug vergessen einen zu nominieren wenn ich geschont habe

Denke da is nur minimal eine auswirkung und wir machen uns zuviel Gedanken um etwas was nicht ist

Die Auswirkungen werden wahrscheinlich ebenso gering sein wie bei den Spezialfähigkeiten.

hek 17.01.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 957973)

Ich achte auf das gar nicht mehr. Denke auch, dass die Auswirkungen vernachläsigbar sind.

Feidl 17.01.2012 17:16

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 958023)
Ich achte auf das gar nicht mehr. Denke auch, dass die Auswirkungen vernachläsigbar sind.

in zeiten, wo einigen sogar die b- und c-skills wichtig sind, sollte man das aber trotzdem nicht unterschätzen. was bringt mir ein verteidiger mit 10 mf b-skills .... wenn ich dann auf einen weniger teuren vorteil wie den kapitän verzichte ...

lg

maxp1980 17.01.2012 17:31

weiss nicht obs zufall ist aber mein kapitän ist als einziger spieler von fitness 4 auf fitness 7 gestiegen weil er in der saisonpause mal verschnaufen durfte.

bei einem spiel selbst ist mir nichts aufgefallen

hek 17.01.2012 17:41

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 958198)
in zeiten, wo einigen sogar die b- und c-skills wichtig sind, sollte man das aber trotzdem nicht unterschätzen. was bringt mir ein verteidiger mit 10 mf b-skills .... wenn ich dann auf einen weniger teuren vorteil wie den kapitän verzichte ...

lg

Die Skill sehe ich im Index. Den Kapitänsvorteil sieht man nicht in Zahlen und hab auch nie gelesen, ob dieser einen Vorteil bringt, geschweige denn welchen Vorteil.

Feidl 18.01.2012 15:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 958212)
Die Skill sehe ich im Index. Den Kapitänsvorteil sieht man nicht in Zahlen und hab auch nie gelesen, ob dieser einen Vorteil bringt, geschweige denn welchen Vorteil.

ich selbst könnte nichteinmal sagen ob man es im index sieht. hab einen jungen kader, der stetig in skills steigt, aber auch in fitness sinkt .... sprich, ich könnte es nichteinmal eruieren ....

ich denk aber es wird sich weniger in skills selbst, sondern eher mehr in taktik auswirken (deshalb auch eher auf erfahrene setzen) .... und, wie es bei tc-alt mal geheißen hat "schaltet sich öfter ins das spielgeschehen ein" .. was auch darauf hinauslaufen sollte, das man eher einen guten erfahrenen kicker dahernimmt. wenn er öfter zum zug kommen sollte, kann er mit ein paar skills mehr sicher mehr anfangen ;)

lg

Lebowski 23.01.2012 14:42

Mir kommt vor die Benotungen sind für den Kapitan bei guten Spielen besser. Somit ist auch die Motivation meist eine höhere. Wie gesagt: Mir kommts so vor...belegt is da gar nix ;-)

Weingeist 27.01.2012 10:36

Der Kapitän ist zu 100% einfach dazu da, damit man wie im echten Fußball einen nominieren kann und seine persönliche Beziehung zur Mannschaft erhöht!

Stellt euch vor man könnte keinen Kapitän benennen. Da hätten wir im A&B-thread schon 100x gelesen:
"Es wäre cool wenn man nen Kapitän ernennen würde. Auch wenns nix bringt, wär einfach ein bisschen realistischer oder würde zumindest Spielspaß bringen."

Thats it.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.