![]() |
Du hast wirklich noch keinen Spieler gekauft oder verkauft? Wow, dafür bist du eh gut unterwegs!
Österreich spielen wir sicher wieder mit! Wäre auch in der CL dabei! lg, rambo3 |
Nau seawas, der Rambo hat zugeschlagen in der letzten Runde - 3 13er ...! :shock: :th_dblthumb2:
|
Zitat:
dafür habn da mibin und i 0 Punkte gmacht :cry: Damit bleibt uns wieder mal der 5te platz! |
Das war aber viel Glück - von den richtigen Leuten kopiert :-D
Damit bin ich aber wieder bester TK geworden 8-) Freu mich auf die nächste Saison und wieder aussagekräftige Spiele und auf eine Positionssteigerung sowohl im Einzel als auch im Team - irgendwann müssen wir doch mal aufs Stockerl kommen! lg, rambo3 PS: @Aschyl Danke fürs Anmelden! |
WSÖ haben wir ja schon besprochen, da sind wir voizöhlich(:lol:) dabei - wie sieht´s denn mit dem CL-Tippspiel aus, ... ausser von Rambo hab´ ich da, wenn ich mich recht erinnere, noch keine Antwort!
mibin? ersoichso? ;-) |
Zitat:
klar bin ich dabei :-) Mfg |
Hab´ jetzt mal die 1. Runde des ITS getippt, und uns auch beim WSÖ angemeldet. ;-)
Die 2. Runde des ITS, wie auch die 1. Runde beim WSÖ, werde ich leider versäumen, da ich morgen (Sonntag) nach Italien abrausche, und daher sehr wahrscheinlich eine Woche nicht online bin ... :-? :o |
Zitat:
Also einfach: Tipps, vertretend für Aschyl ;-) lg Jaffar |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
Perfekt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |