![]() |
Zitat:
|
ok danke für die vielen antworten
"glaub eher, er meint im forum, beim alten tc gabs ja unter transfers untergeordnete foren, spieler konnten so offiziell gepostet werden! soweit ich mich richtig erinnere!" genau das hab ich gemeint, schade :( nja dann hoff ich so mal das beste, normalerweise mach ich sowas eh nicht nur verkauf jz dann meine ganze mannschaft und da sind schon ein paar dabei die würd ich natürlich gern optimal bewerben... aba trotzdem danke lg |
Zitat:
Eigenen Bereich gibt es hier nicht ;) |
Zitat:
stimmt da hat es eigene Threads gegeben, dass wurde dann aber eingestellt hier gibt es diese Möglichkeit nicht, aber du kannst die Spieler in deiner Signatur bewerben- Hinweise auf Spieler in der Signatur sind allerdings nicht erlaubt ;-) |
transfer tormann 04 11 11
ich hab heut auf den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=283588 mitgeboten und 200000 geboten weil ich zur endzeit nicht am pc sein konnte den spieler aber unbedingt kaufen wollte. ich konnte es nicht glauben als ich gerade eben nachgeschaut hab... da muss was faul sein!!!! hoffentlich findet ihr was raus und ich kann den spieler doch noch bekommen!
lg btw wie kann man sich direkt an einen admin wenden???????? |
Zitat:
btw ist der alles andere als ein schnäppchen |
200.000 ???? Ganz schön blöde !!! Jedenfalls derjenige der den Zuschlag bekommen hat.
Aber vielleicht hat er nur nen Kumpel einen gefallen getan !!! |
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Hab mir heute diesen Jugi gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=286039 Wenn ich den dann anklicke kann ich ihn nicht befördern in den Profikader. Da steht: Robin Axtmann wird gerade verkauft. Dann ist nur ein Button zu sehen wo ich ihn verkaufen kann. Mehr auch nicht. |
Zitat:
die Auktion wurde durch den kurzen Ausfall gestern nicht abgewickelt. Glücklicherweise war nur diese eine Auktion betroffen, die ich nun korrigiert habe. LG, Thomas |
Zitat:
Nur warum kann ich heute keine Jugendspieler in meinen Kader befördern? Habe heute noch keine Befördert jedoch zeigt er mir an das ich schon 2 befördert haben soll Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |