Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Büro (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41140)

californication 02.05.2010 11:39

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 590423)
Es gibt auch "negative" Spezialfähigkeiten, wie "menschlich schwierig" oder "langsam". Genaueres ist in der Hilfe im Forum zu erfahren.

menschlich schwierig bedeutet zb das die motivation der anderen spieler am feld fallen, oder war es doch nur die spieler die am nächsten positioniert sind?

snjogors 03.05.2010 20:07

HI Zusammen.

Ich hätte da dann auch mal ne Frage:

Nach der Spalte "Bevorzugte Postition" folgt die Spalte "Bewertung". Was soll mir diese Spalte bitte sagen?! Manchmal hab ein "-", manchmal steht rein gar nichts drin. Ich sehe da keinen Sinn dahinter. Kann mich ev. mal jemand darüber aufklären?! Danke!

ChiefFred 03.05.2010 20:16

das ist die spalte für die durchschnittliche benotung der spieler in den ligamatches. ist aber wie man sieht noch immer nicht in betrieb genommen worden (braucht aber eh kein mensch :mrgreen:)

MisterBongo 03.05.2010 21:40

Der Bindestrich ist dabei wenn er noch gar kein Match hatte ;)

ChiefFred 29.10.2010 20:17

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 525377)

Trainer:

Bei Übernahme deiner Mannschaft kannst du dir die Ausrichtung deines Trainers aussuchen (defensiv, normal oder offensiv). Unter einem offensiven Trainer steigen klassische Stürmerskills schneller als andere und Spieltaktiken, die offensiv ausgelegt sind, funktionieren besser als solche, die defensives Agieren verlangen. Entsprechend verhält es sich bei defensiven oder normalen Trainern.

Die Trainerstärke beschreibt die Fähigkeiten des Trainers und hat einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg bzw. Misserfolg einer Mannschaft. Es gibt Trainerstärken von 1 bis 10, wobei zehn die höchste Stufe darstellt. Aktuell beläuft sich die höchste Trainerstärke auf 4. Die Trainerstärke ist ausschlaggebend für das Training und hat auch einen Einfluss auf die Chancenzahl und Taktikstärke im Spiel.

Falls du mit der Leistung des Trainers nicht zufrieden bist bzw. dieser nicht deinem Spieltyp entspricht, kannst du ihn natürlich jederzeit feuern und einen anderen Trainer einstellen. Näheres dazu im Menüpunkt Transfer.

die von mir blau markierten textteile sind nicht mehr aktuell, bitte bei gelegenheit korrigieren!

novman84 16.11.2010 10:00

Hallo Teamchefs,

bräuchte dringend mal eure Hilfe.

Seitdem mein Laptop den Explorer upgedatet hat, kann ich teilweise die grünen Button, z.B.: den Button "Gebot abgeben" beim Transfermarkt, nicht mehr drücken/betätigen. Hab Windows NT

Ist da eine Einstellungsänderung im Explorer von Nöten?

Das komische ist, dass ein Freund von mir Windows 7 hat und ich bei seinem Laptop ebenfalls keine Gebote usw. abgeben kann.

Könnt ihr mir da bitte aus der Patsche helfen

MfG

11Kings

Spretilof 18.11.2010 21:04

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 690959)
Hallo Teamchefs,

bräuchte dringend mal eure Hilfe.

Seitdem mein Laptop den Explorer upgedatet hat, kann ich teilweise die grünen Button, z.B.: den Button "Gebot abgeben" beim Transfermarkt, nicht mehr drücken/betätigen. Hab Windows NT

Ist da eine Einstellungsänderung im Explorer von Nöten?

Das komische ist, dass ein Freund von mir Windows 7 hat und ich bei seinem Laptop ebenfalls keine Gebote usw. abgeben kann.

Könnt ihr mir da bitte aus der Patsche helfen

MfG

11Kings

Hey 11Kings,

ich bin ein absoluter Computerunspezialist, aber habe im Forum schon öfter gelesen, dass man in diesem Fall nur das Fenster maximieren muss und das Problem ist gelöst.

Wenn das nicht hilft, dann wird durch diese Antwort wenigstens deine Frage 'gepusht' und du bekommst vielleicht mehr Resonanz :oops:.

mfg Spretilof

novman84 18.11.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 692852)
Hey 11Kings,

ich bin ein absoluter Computerunspezialist, aber habe im Forum schon öfter gelesen, dass man in diesem Fall nur das Fenster maximieren muss und das Problem ist gelöst.

Wenn das nicht hilft, dann wird durch diese Antwort wenigstens deine Frage 'gepusht' und du bekommst vielleicht mehr Resonanz :oops:.

mfg Spretilof

Hallo, danke für die Hilfen, hab das Problem schon gelöst!

Ich hab einen Stand PC mit Wireless und bin immer über die Laptops im Internet.

Vor kurzem ging ich mit dem PC auf meinen Account und ab dann ging es dann nirgends mehr! Hab dann die Cookies, Verlauf usw. gelöscht und dann ging es auf einmal wieder!

MfG

Herr-Professor-JD 18.11.2010 21:16

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 692854)
Hallo, danke für die Hilfen, hab das Problem schon gelöst!

Ich hab einen Stand PC mit Wireless und bin immer über die Laptops im Internet.

Vor kurzem ging ich mit dem PC auf meinen Account und ab dann ging es dann nirgends mehr! Hab dann die Cookies, Verlauf usw. gelöscht und dann ging es auf einmal wieder!

MfG

das ist bei mir auch mal gewesen...
du musst bei z.B. einer Auktion den gewünschten Betrag eingeben und dann die Tabulator-Taste drücken.-->Enter drücken und fertig;-)

novman84 18.11.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 692856)
das ist bei mir auch mal gewesen...
du musst bei z.B. einer Auktion den gewünschten Betrag eingeben und dann die Tabulator-Taste drücken.-->Enter drücken und fertig;-)

Das hat bei nicht funktioniert.
So einfach wars dann doch nicht... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.