Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41136)

MisterBongo 12.04.2010 15:52

Dann hattest du Pech das zweimal hintereinander nichts kam ... Bist damit aber nicht der einzige!

Im jugendforum gibt's einen thread wo steht wie viele user bei Suche 5 gefunden haben - da kannst auch mal reinschauen

pombi_real 25.04.2010 14:40

Hab da mal eine frage!
Wenn ein Spieler 2 gelbe Karten hat ist er für 1 Spiel gesperrt, hoff ich liege da richtig.
Und was passiert wenn ein Spieler nach seiner "Pause" eine 3 gelbe Karte bekommt.?
Und noch eine frage kann man den Spieler dann überhaupt noch einwechseln oder kommt da eine Meldung?

Danke für die hilfe.

rupe1 25.04.2010 14:58

Zitat:

Zitat von pombi_real (Beitrag 586984)
Hab da mal eine frage!
Wenn ein Spieler 2 gelbe Karten hat ist er für 1 Spiel gesperrt, hoff ich liege da richtig.
Und was passiert wenn ein Spieler nach seiner "Pause" eine 3 gelbe Karte bekommt.?
Und noch eine frage kann man den Spieler dann überhaupt noch einwechseln oder kommt da eine Meldung?

Danke für die hilfe.

Bei 2 Gelben(nicht in einem Spiel) ist er nicht gesperrt. Bei der 3. dann. Wenn er Gelb/Rot in einem Spiel bekommt, verfallen seine gelben Karten nicht(so wäre es zumindest im richtigen Fußball. Nehme mal an, dass das hier auch so geregelt ist) ;-)

Und er erscheint nicht bei der Aufstellung, dadurch kannst ihn auch nicht einwechseln.

Lg rupe

MisterBongo 25.04.2010 18:36

Wenn er jetzt 2 gelbe Karten hat werden die gelben Karten während der Saisonumstellung am Mittwoch gelöscht und hat in der nächsten Saison keine Karten.

Wenn er jetzt die 3 gelbe kassiert hat, gelb-rot oder Rot, dann ist er im ersten Match der neuen Saison gesperrt

Egon 25.05.2010 08:26

Bug bei Stadion

Wenn ich auf Stadionausbau gehe sehe ich nur eine Imbissbude in der Spalte jetzt, habe aber schon zwei gebaut. In der Anzeige Auslastung sehe ich aber meine 2. Imbissbude. Wem soll ich das jetzt melden ?? Habe mir auch den letzten Ausbau nicht gemerkt, d.h jetzt weiß ich nicht was mir alles fehlt vom letzten Ausbau ?!!?

Bitte um Hilfe !

gruß egon

MisterBongo 25.05.2010 12:56

hast du beim letzten Ausbau versehentlich eine wieder abgerissen?

Egon 25.05.2010 19:00

[QUOTE=MisterBongo;603136]hast du beim letzten Ausbau versehentlich eine wieder abgerissen?[/QUOTE

definitiv nein.......

MisterBongo 25.05.2010 20:19

dann schreib mal dbdtdev direkt an

herr.rossi 10.06.2010 15:43

Jugend

Hab eine Frage bezüglich Jugendarbeit! Wenn ich aktuell auf keine Spieler suchen geklickt habe, wird trotzdem das gesamte Geld für die Jugendarbeit abgebucht?

MisterBongo 10.06.2010 15:52

ja, nur findest du halt keine!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.