![]() |
Dann hattest du Pech das zweimal hintereinander nichts kam ... Bist damit aber nicht der einzige!
Im jugendforum gibt's einen thread wo steht wie viele user bei Suche 5 gefunden haben - da kannst auch mal reinschauen |
Hab da mal eine frage!
Wenn ein Spieler 2 gelbe Karten hat ist er für 1 Spiel gesperrt, hoff ich liege da richtig. Und was passiert wenn ein Spieler nach seiner "Pause" eine 3 gelbe Karte bekommt.? Und noch eine frage kann man den Spieler dann überhaupt noch einwechseln oder kommt da eine Meldung? Danke für die hilfe. |
Zitat:
Und er erscheint nicht bei der Aufstellung, dadurch kannst ihn auch nicht einwechseln. Lg rupe |
Wenn er jetzt 2 gelbe Karten hat werden die gelben Karten während der Saisonumstellung am Mittwoch gelöscht und hat in der nächsten Saison keine Karten.
Wenn er jetzt die 3 gelbe kassiert hat, gelb-rot oder Rot, dann ist er im ersten Match der neuen Saison gesperrt |
Bug bei Stadion
Wenn ich auf Stadionausbau gehe sehe ich nur eine Imbissbude in der Spalte jetzt, habe aber schon zwei gebaut. In der Anzeige Auslastung sehe ich aber meine 2. Imbissbude. Wem soll ich das jetzt melden ?? Habe mir auch den letzten Ausbau nicht gemerkt, d.h jetzt weiß ich nicht was mir alles fehlt vom letzten Ausbau ?!!?
Bitte um Hilfe ! gruß egon |
hast du beim letzten Ausbau versehentlich eine wieder abgerissen?
|
[QUOTE=MisterBongo;603136]hast du beim letzten Ausbau versehentlich eine wieder abgerissen?[/QUOTE
definitiv nein....... |
dann schreib mal dbdtdev direkt an
|
Jugend
Hab eine Frage bezüglich Jugendarbeit! Wenn ich aktuell auf keine Spieler suchen geklickt habe, wird trotzdem das gesamte Geld für die Jugendarbeit abgebucht?
|
ja, nur findest du halt keine!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |