![]() |
über so ein excel würde ich mich auch freuen
|
vom Autor gelöscht
|
Zitat:
Zu Gross darfs halt nicht sein, und Excel musst zuerst als zippen... |
naja dann hats halt jeder, mal schauen, schade dass es per pm nicht funzt
|
Naja ich schick dir auch meine Mailadresse. ;-)
|
is auch ok, schick mir einfach eine pm mit deiner mailadresse
|
hätte eine frage:
ich spiel in der ersten klasse...hab mein stadion ausgebaut in der ersten saison. 700 steher 500 sitze....insgesamt 1200....kommen tun im schnitt grad mal 980....beim stadion steht als einnahmensumme: 8.504 €. ich habe 17 spieler mit einem einkommen von ungefähr 170 €. der trainer verdient 136 €. ausgegangen in dieser saison bin ich mit -838 € .....das erste spiel habe ich gewonnen und eben die oben benannte summe eingeheimst. springender punkt: bei der finanzabteilung steht: ich verdiene prognostiziert 2.968 €. bei dem ersten match dieser saison habe ich sogar nur 2.635 € verdient. laut prognose gehe ich diese saison mit 17.194 € in die pause. wem kann ich jetzt trauen? und was sagt mir die stadioneinnahme dann wenn sie nicht stimmt? btw. mein aktuelles konto beträgt: 1.797 € lg chris |
du musst das stadion verbessern, dann steigt der gewinn!
tipp: fängt mit "ü" an ;-) |
ja aba das hilft ma doch ned so schnell dass ich am ende von der saison wieder im plus bin....das will i ja schaffen....und wissen will ich wiso beim stadion 8.504 € einnahmen stehen und bei den finanzen nur 2.635 €
|
wenn du bei den finanzen auf die grünen pfeile (nach unten) klickst, kommst du zur detailansicht, da sollte es genauer aufgeschlüsselt sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |