![]() |
Zitat:
aber mit der punkteanzahl bist du hier vergleich eh der beste! oder nicht? jedoch beim its (egal ob tc alt oder neu) sind ja die profitipper dauergewinner bzw. aucht meist einer von uns im einzel :sensationell: |
derzeit bin ich hier zweitbester, aber darum kann ich mir eh nichts kaufen. Wichtig sind die Ko-Partien.
Ja beim ITS wars ja recht knapp am Ende, aber diese Saison gibts Revanche :P Und die letzte WSÖ auch Doppelsieg für mich und mein Team - was will man mehr :D |
Zitat:
|
das hättest wohl gerne - wobei mir Sieg Duell, 2ter ITS Team+Einzel, 1ter WSÖ Team+Einzel und 1 CLT Team + Einzel auch reichen würd :D
EDIT: Wobei alle Tippspiele zu gewinnen, wär schon was feines :P (leider bin ich davon noch ein bisschen entfernt gerade) |
so viele umbenennungen braucht man ja eh nicht... hab nur einen spieler für meine 2-3 umbenennungen für den es sich lohnt... :lol:
|
ja derzeit zahlt es sich noch nicht aus, aber da man sich die Umbenennungen aufheben kann, ist es ja egal ob ichs jetzt oder in 1 Jahr verwende :P
|
Die 4. Runde ist online!
Auswertung der 3. Runde müsste auch noch im Laufe des Tages oder spätestens morgen folgen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann man ja eh nicht weitergeben bzw. würd ich das nicht machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |