![]() |
Unentschieden. Das beste Ergebnis für die Verfolger.
Was auffallend war: in der 2. Hälfte haben wir beide nix mehr gerissen. Not gegen Elend. ^^ |
Abend :)
In meinem Ligaforum is nix los , da wollt ich mal fragen ob ich hier mitposten darf ;) ? Ist ja immer interessant mit anderen Teamchefs Informationen auszutauschen :lol: MfG |
Immer herein. Wir sind hier auch nur zu 2. ^^
|
Fraut mich :)
Wart ihr beim alten TC auch schon dabei ? |
Hallo!!
Ja herzlich willkommen auch von mir. Ich war beim alten Teamchef auch dabei, allerdings mit mäßigen erfolg, bin aber erst 4-5 Saisonen bevor es abgedreht wurde eingestiegen. nächste runde empfange ich unseren direkten verfolger zu hause. wirkt von der statistik her ganz kompakt, zumindest hat er auch am 7.Spieltag auswechslungen vorgenommen, was für mich definitiv heißt dass er aktiv ist. hm ob das der richtige gegner ist für weitere experimente?? lg |
Zitat:
Für mich war bei der 4.UL schluss , 3 Saisonen lang weder auf noch ab gestiegen .. :D Bin mir noch nicht sicher ob ich diesmal auf Jugendarbeit bauen sollte Bin ja offensiv ausgerichtet .. da sind die alten knacker mit viel erfahrung wichtiger gwesen beim alten TC :lol: Ihr werdet wohl beide aufsteigen wen ich mir dass so anschau ;) |
Bei mir war es in der 2. Klasse vorbei lag war zwar auf Meisterkurs aber dann wurde es ja abgedreht, wie gesagt bin leider erst gegen Ende eingestiegen
In Punkto Jugendarbeit hab ich keine Erfahrung dafür war ich finanziell zu weit weg. wie es jetzt bei dbdt wird wird sich weisen, mal gucken was kamil welche überraschungen parat hält, hat sicher einiges verändert ;-) Das mit dem Aufstieg würde ich noch abwarten, hatte bis jetzt echt eine leichte Auslosung die schwierigen Gegner kommen noch und beim Auswärtsspiel konnte ich mit mehr Glück als Können, Schweng einen Punkt stehlen lg & gute nacht |
Wie schaut euer Stadion eigtl. aus ?
|
Fieberkurve Spieltag 7
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvewtr2.png Ich bin erst bei DBDT Neu eingestiegen. Umso erstaunlicher, dass ich vorne mitmische. Mein Stadion hat mittlerweile 1000 Steher, 400 Sitzer; alle überdacht. Allerdings kamen zum Spitzenspiel am 2. wenigsten Zuschauer. Enttäuschend. |
Ich trau michs ja fast nicht fragen, aber irgendwie werd ich aus den Anzeigen meiner Spieler nicht schlau.
Schauen wir uns folgende Anzeige an. http://www.abload.de/img/anzeigesahw.png Heißt das, dass die farbigen Balken den Anfangsstatus anzeigen und die Dreiecke den jetzigen? Oder umgekehrt. Ich steh grade mächtig aufm Schlauch. Wenn Variante 1 stimmt, hab ich einen übermotivierten, aber konditionell und fitnesstechnisch angeschlagenen Spieler. Wenn Variante 2 stimmt, hab ich ihn umsonst geschont. Und wenns Variante 3 auch noch gibt, ich dreh mich im Kreis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |