![]() |
Zitat:
hm - aber wennst immer mit der gleichen int spielst wie kommen dann die eklatanten unterschiede in deiner mtb zustande :-o da mußt ja extrem gepokert haben am anfang... |
Endlich wieder fit nach der Weihnachtsfeier...
Und mein Transfer steht nun schon bei 14,6 das freut mich ;-) Was ich nicht ganz verstehe ist das meine Jungs bei sovielen Chancen nur 1 Tor reinbringen.... In der nächsten Woche habe ich gleich 2 Topspiele... Hoffe das ich zumindest dir ein Tor reinbringen werde... lg Gerald |
Zitat:
aber es wird bei mir ab montag abend auch a bissl a kohle in der kriegskasse sein - da sollte sich was fürs mf und den sturm ausgehen ;-) lg |
so jetzt hab ich 12700 netto eingenommen 8-)
schaut schon besser aus. mögen die spiele heute beginnen! lg |
Schön langsam kommen mir Zweifel auf habe pro Spiel unzählige Chancen aber die Treffen nichts... des kann doch nicht normal sein...:twisted:
|
Zitat:
ab montag darfs dann wieder bergauf gehen mit dir! lg |
Na de Niederlog wor ned notwendig;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Pernauer Buam 16/5 (MTB/Taktik) 2. FC Halvar 16/4 3. Knorpstars United 14/4 4. FC Mürzbogen 12/5 Inter Fozzaha 13/4 6 Ironmen Graz 12/4 7. FC Pharao 11/5 8. newholland 10/4 9. FC Wacker Wien9/4 10. Red-Bull-Leibnitz 8/3 da sieht man das alles doch sehr eng beisammen ist und auch sehr "variabel". morgen spitzenspiel 2 vs 3 8-) lg knorpe ps: wie wärs mit einen tippspiel. hab ich früher auch immer organisiert im forum. |
Wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage.
Lg Gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |