![]() |
Hi,
nein ich gebe nicht auf, im Gegenteil - diese Saison ist im Sack und jetzt muss ich meine Mannen auf die 4. Ul einschießen. Ich werde gegen dich definitiv 5 meiner stärksten Spieler schonen (sogar 6 inkl. tormann) - dh. du wirst gewinnen. das ist aber egal, da ich ja ohnedies die letzte partie gegen gmünd habe und auch da wird geschont!! (sollten aber doch 3 pkt. möglich sein) Ich gebe nicht auf, sondern richte es mir nur für die 4 Ul. Es wäre dumm hier in den letzten 2 Partien für 5.000 EUR mehr Prämie und einen späteren Award die gesamte nächste Saison zu riskieren. Da oben wird die Luft dünn, das ist klar! Daher gebe ich Euch den Rat, sobald Aufstieg fixiert Fitness schonen - so habt ihr zumindest 2 Spiele mehr Ressourcen als manche andere! motto: Aufstieg juhe,Unterliga oje - Meister adé :-) |
Meine Lehre aus dieser Saison:
3-5-2 hat immer noch Vorteile ca. 2 Punkte Fitnessverlust kosten bis zu 8 % Spielerindex Meine Schlüsse daraus: noch kein passendes Rezept! ;-) |
Ja, momentan ist wircklich die Fitness der Schlüssel für ein gutes Abschneiden.
Spielerindex ist bei fast jedem Spiel gefallen. Hatte am Anfang 4 Spieler mit Index 24% jetzt ist es nur mehr einer. Ganz klar ist die Mannschaft verjüngen und auf ein sehr ausgeglichenes Team trainieren, damit man genug Wechselspieler hat um die Fitness zu schonen. Das wird aber noch einige Zeit dauern bis die Sponsoren da sind, denn mit dem minimalbudget was wir derzeit haben wird das nicht realisierbar sein. Hoffe nur das ich in der 4.ul so halbwegs mithalten kann. lg nadinchen |
Ich sag jetzt einfach mal, dass ich auch aufsteigen werde und hoffe, dass ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehne! :roll: :mrgreen:
Aber im nächsten Spiel gegen Gmünd sollt ich (hoffentlich) doch auch ENDLICH den Aufstieg fixiert haben. Da darf eigentlich nichts mehr schief gehen. Und wenn du gegen Georeisen noch ein Punkt machst, dann hast dus nicht nur fast geschafft, nadinchen! Dann kannst noch so viel herumrechnen, dann ist es offiziell! :-D:mrgreen: Und nachdem georeisen jetzt ja schon für die 4.UL schont, wird auch der eine Punkt wohl nur noch Formsache sein. Ich versteh dich übrigens, georeisen.. auch wenn dein Eintrag ja schon fast nach Spielabsprache klingt. :shock::mrgreen::mrgreen: Aufstieg hast du im Sack, alles andere wär für diese Saison verschenktes Potential, das man in der 4.UL eh dringend braucht. Wird ja jetzt immer knapper, je weiter man nach oben kommt. ^^ Wie du drauf kommst, dass 3-5-2 immer noch Vorteil hat, versteh ich jetzt allerdings gar nicht. :roll::mrgreen: Nein, ernsthaft.. schöner Zug, dass du selbst sagst, dass du "stark" gegen mich gespielt hast. Hab keine Spielberichte verglichen (hat ja vorher auch nix mehr gebracht *g*) und dachte, du schonst noch. So seh ich, dass meine Jungs ja doch ein wenig was drauf haben. :-D Und immerhin hast du mir ja bis jetzt meine höchste dbdt-Niederlage zugefügt.. da freut mich die Revanche natürlich schon sehr! :-) Mit der Fitness stimm ich euch voll zu.. aber ich glaube, nun ein für mich passendes "Konzept" gefunden zu haben und werd das nun versuchen Schritt für Schritt umzusetzen. Mal sehen, obs klappt. :-D |
Hallöchen zusammen !!
So hab jetzt auch den ersten Schritt für die Operation 4. UL. getan. Hab mich mit zwei Mann bereits verstärkt, werden wahrscheinlich im letzten Spiel zum Einsatz kommen. drei weitere sollen noch folgen falls mein Budget dazu noch reicht. Ist ja irrsinnig was die Leute für Jugis verlangen. Ist schon ein bisschen überteuert. So hoffe heute auf ein spannendes Spiel gegen Georeisen, und das ich das letzte Pünktchen schaffe was ich noch brauche. Zniachterl Dir wünsch ich auch viel Glück das Du den Aufstieg fixierst. lg nadinchen |
Juhu geschafft, der notwendige Punkt ist eingefahren.
Die Aufsteiger stehen auch alle fest greats an alle. Zniachterl doch noch geschafft. Der Torschützenkönig schaut bei dir auch ganz gut aus. So werde jetzt ein Fläschen Sekt aufmachen und mal vor Feiern. Meisterfeier kommt erst am Donnerstag. lg nadinchen |
Na endlich.. den Pflichtsieg eingefahren und jetzt ist der Aufstieg fix. Letztendlich doch noch recht eindeutig geworden. :-)
Gratulation an nadinchen zum verdienten Meistertitel und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Aufsteiger. :clap2::clap2::clap2: An den Torschützenkönig glaub ich noch nicht so ganz, das letzte Spiel wird schwer und da ich den Aufstieg jetzt schon fix hab, werd ich so wie gegen Gmünd auch wieder schonen (müssen). Glaub also nicht, dass sich mein Torkonto noch wirklich erhöhen kann. :mrgreen::roll: Aber mal sehen, was am Ende rauskommt.. wär ein schönes "Zuckerl", hat für mich aber auf alle Fälle keine Priorität. Lieber wär mir gewesen, ich hätte diese Saison weniger Tore bekommen.. mitn Schießen hats ja ohnehin dann ganz gut geklappt. :-D lg, zniachterl |
Congrats an alle Aufsteiger und an unsere Meisterin!! :-)
Jetzt auch mit neuem Meisterlogo - hehe - das nenne ich Meister-Marketing!! du hast es dir verdient und auch gratulation an zniachterl - tolle saison war eine spannende Liga - gegen gmünd werden es trotz schonung wohl noch mal 3 punkte sein, dann hoffe ich auf ein wiedersehen in den oberen ligen!! :-) PS: verstärkung wird es bei mir nur geben, wenn mein dzt. kader für die 4. ul zu schwach ist oder endlich die friendlies kommen. an der stelle grüße an svl flavia solva und die fc fische! :-) |
Danke Georeisen, Logo ist rechtzeitig zum Titelgewinn fertig geworden, das alte hatte ich schon 7 Saisonen bei Teamchef, dachte muss einfach was neues her.
Habe mich mit derzeit drei Leuten verstärkt, denn mit einem minimal Kader wird es sehr schwer werden in der 4. UL zu bestehen da die Fitness doch eine grosse Rolle spielt. Mal sehen wie´s anläuft, ansonsten kann ich immer noch Handeln und ein paar Spieler kaufen. Hoffe auch das wir uns in irgendeiner Liga wiedersehen, hat sehr viel Spass gemacht mit euch, auch wenn ich nicht Meister geworden wäre "gg" Meine drei neuen Spielen heute mal sehen was für einen Spielerindex sie haben. Ansonsten wünsch ich euch ein schönes letztes Meisterschaftsspiel in der 1.Klasse 73 und viel Erfolg in der 4. UL. glg nadinchen |
Eine Frage bleibt aber unbeantwortet: Wie kommt ein Mädel dazu sich so fürTeamchef zu begeistern. Die meisten Mädels, die ich kenne, finden das Ding nach ein paar Wochen fad.
Meine letzte Frage an meine Meisterin! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |