![]() |
Ich habe heute knapp,aber hoch verdient 3:1 gewonnen,mein Gegner hat überaus hart gespielt.In der zweiten Halbzeit hatte ich sogar 76% Ballbesitz.
|
Zitat:
Ich mache wohl alles falsch, was ein Manager bei diesem Spiel falsch machen kann! Taktisch eine NULL und spielerisch zum :puke: Guten Rutsch OMS |
Mein Freund,dass glaube ich nicht.Ich habe nur ein wenig mehr Glück wie du.Lass den Kopf nicht hängen,wir zwei werden mit aufsteigen.
|
Zitat:
Keine Pünktchen und damit war es dann auch schon. Der Tabellenführer ist unantastbar und mein nächster Gegner auswärts wohl auch zu stark für mich um einen Punkt zu ergattern. Trotz Rotation ist die Fittnes schon wieder im Keller. Vom Durchschnitt 8 auf 5 gefallen. Die Leistungsträger auf 3 und 4. Spieler welche pausieren steigen aber nicht entsprechend. Gegen deine Mannschaft konnte noch ein X ermauert werden. Dieses gelingt jetzt gegen direkte Aufstiegsgegner auch nicht mehr. MfG OMS |
Meine Gratulation geht an OMS 1968,klasse Leistung;-) Selber bin ich sehr unzufrieden,da ich kurz vor Schluss noch den Ausgleich hin nehmen musste.
|
Zitat:
Vielen, vielen Dank! Meine Jungs haben heute wirklich überrascht! Hätte ich nie gerechnet! Hätte mich schon über ein X wie ein Schneekönig gefreut! Somit steht fest, dass in unserer Liga vom 2 bis zum 9 eigentlich jeder jeden ein Bein stellen kann! Ist eigentlich schon brutal diese Dichte, verglichen mit anderen Ligen! Und am Donnerstag geht es im Heimspiel gegen den Tabellenführer. Bitte Lieber Teamchefgott ein Unentschieden muss her! Muss ich mir eine neue Zementmischung für den Abwehrbeton einfallen lassen! Zwei Verteidiger im Sturm wäre mal was Neues! MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr ist einfach nicht drinnen. Zum Kontern sind die Skills zu nieder und Taktisch ist der Gegner zu stark. Somit werde ich keine Tore schießen. Also muss ich auf meine Verteidiger setzen. Der Def-Wert war laut letztem Spielbericht eh schon nicht schlecht. MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt. Aber ich jammer ja nicht! Nur meine Trainings sind sch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |