Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/8, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40718)

lenerl 08.02.2010 20:59

Paah, i glaub, unsere Liga ist mit Abstand die Spannenste 8-)

Wünsch allen eine gute Abschlußrunde - Vielleicht sieht man sich wieder in einer anderen Liga 8-)

lg lenerl

Jobi 09.02.2010 06:13

Ja, bei uns geht es ganz schön auf und ab, aber so wie es jetzt aussieht, hast du die Nase entgültig vorne. Gegen den 1. FC Raucherbein läßt du sicher nichts mehr anbrennen ;-)

Ich kann mich wahrscheinlich nur mehr über die gelungene Revanche gegen Fehnerbahce SK freuen :dance: Den Meistertitel habe ich selbst in der 15. Runde verschenkt :-?

Wie so oft wollte ich da in der letzten halben Stunde noch schnell die Austellung und die Taktik machen und dann ......keine Internetverbindung :shock:

Tja und wenn man dann auch keine Standards eingestellt hat und als offensives Team viermal kontrolliert Offensiv spielen darf ...... :doh:

Aber mit viel Glück geht sich ja immer noch der Aufstieg aus :cheer2:

lg Bia

lenerl 11.02.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 554149)
Ja, bei uns geht es ganz schön auf und ab, aber so wie es jetzt aussieht, hast du die Nase entgültig vorne. Gegen den 1. FC Raucherbein läßt du sicher nichts mehr anbrennen ;-)

Ich kann mich wahrscheinlich nur mehr über die gelungene Revanche gegen Fehnerbahce SK freuen :dance: Den Meistertitel habe ich selbst in der 15. Runde verschenkt :-?

Wie so oft wollte ich da in der letzten halben Stunde noch schnell die Austellung und die Taktik machen und dann ......keine Internetverbindung :shock:

Tja und wenn man dann auch keine Standards eingestellt hat und als offensives Team viermal kontrolliert Offensiv spielen darf ...... :doh:

Aber mit viel Glück geht sich ja immer noch der Aufstieg aus :cheer2:

lg Bia

Du bist für die große Unbekannte gewesen - teilweise super Spiel u. dann hast wieder runter glad - Wünsch dir viel Erfolg in der 4.U.

lg lenerl

Rocky.BalboaTC 12.02.2010 09:26

Puuuuh, hätte nicht gedacht das es für mich so knapp wird ! :shock:
Ich wünsche allen noch viel Erfolg, hoffentlich sehen wir uns in der Unterliga !

Jobi 12.02.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 555559)
Puuuuh, hätte nicht gedacht das es für mich so knapp wird ! :shock:
Ich wünsche allen noch viel Erfolg, hoffentlich sehen wir uns in der Unterliga !

Ja das war wirklich knapp, bei mir leider knapp vorbei :cry: Aber es hat in unserer Liga vier/fünf gegeben, die immer für einen Sieg gut waren. Die Tabelle sagt eh alles :shock:

Ich wünsch allen noch viel Erfolg und vielleicht trifft man sich ja in der Unterliga.

lg bia

lenerl 12.02.2010 15:27

Zum Abschluß auch von mir alles Gute - Und vielleicht sehen wir uns in oberen Ligen wieder

lg lenerl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.