![]() |
:-D:-D:-D
Irgendwie müssen wir ja schaun das wir unter die top 4 kommen ... obwohl ich da schon sehr skeptisch bin was mein Team betrifft ... aber aufgeben soll man bekanntlich ja nur einen Brief und sonst nix 8-) |
Sehr spannend was da derzeit abgeht! :-D
Da kann ja mittlerweile schon fast jeder fast jeden schlagen. Sollte ich heute allerdings gegen die Bananis gewinnen schauts schon sehr gut aus. 8-) Wird aber schwer werden. Wenn net ist wieder alles möglich. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mir zumindest 2 0:0 leisten kann. Die kommen ja bei mir immer und immer wieder vor. |
Zitat:
|
Ganz wichtiger Sieg gegen die aufstrebenden Bananis. 8-)
Aber ein wenig hab ich schon mit Platz 2 spekuliert aber daraus wurde wohl nichts. ;-) |
Zitat:
Gratuliere ... war ein wichtiger Sieg. Hab heut auswärts 3 Punkte erspielt und bin auch sehr happy drüber ! Nächstes Spiel gegen Wacker ... jetzt wirds hart !!! ;-) |
Zitat:
Jaja Wacker! Von denen bekam ich meine bislang einzige Niederlage. Wird sicher nicht leicht da zu punkten aber ich drück dir (nicht ganz uneigennützig) die Daumen. Hab aber auch kein leichtes Spiel. Auswärts gegen die Relith's. |
Ja, da drück ich dir (auch nicht ganz uneigennützig) die Daumen :-D Werd kommenden Spieltag wieder meine stärkste Elf zur Verfügung haben und hoff es wird zum Punktegewinn reichen !!! Platz 4 is das grosse Ziel ... wird aber wenn ich realistisch bin sehr sehr schwierig ...
|
So das sollte der Aufstieg gewesen sein! 8-)
|
Zitat:
Gratuliere, wie hast gespielt ? I hab leider 0:1 verloren :( Mal sehn was da noch drinnen ist für mein Team ! |
Zitat:
Zu normaler Chance kam ich zu keiner. Die Retlith's mEn zu einer ganz am Anfang. Die restlichen Angriffsaktionen konnte meine Feldspieler immer unterbinden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |