Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/106, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40686)

plotschi 01.02.2010 16:24

Nageee!

Schon wieder ein Verletzter - diesmal der mit Abstand beste MF-Spieler:evil::evil::evil:

californication 01.02.2010 18:09

;-) hab einige gute torleute zukauft, bzw trainiert! teuer sind sie, doch auch wert, kannst mir glauben!

uije, wieder einen verletzten, na dann kann ich im nächsten spiel ja voll durchstarten gegen dich! ;-)
mal gucken was dabei rauskommt!

plotschi 01.02.2010 23:11

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 550029)
;-) hab einige gute torleute zukauft, bzw trainiert! teuer sind sie, doch auch wert, kannst mir glauben!

uije, wieder einen verletzten, na dann kann ich im nächsten spiel ja voll durchstarten gegen dich! ;-)
mal gucken was dabei rauskommt!

Jetzt ists mir egal wennst gewinnst ;-)
Bin schon Meister - gewinnen will ich aber trotzdem!

Gegen starke Gegner bin ich besonders ehrgeizig - bin gespannt, wie ich die Ausfälle verkrafte.

californication 02.02.2010 00:32

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 550167)
Jetzt ists mir egal wennst gewinnst ;-)
Bin schon Meister - gewinnen will ich aber trotzdem!

Gegen starke Gegner bin ich besonders ehrgeizig - bin gespannt, wie ich die Ausfälle verkrafte.

normalerweise sollte ich dich bitte mich gwinnen zu lassen, bräucht die punkte, doch wehe du machst das, hab extra in den letzten spielen meine leistungsträger gschont um einen funken einer chance zu haben!!!!! :boxing:
bin schon gspannt, kanns mir leider nicht angucken, aber spätestens am freitag weiß ich das ergebnis!!!!!!

plotschi 03.02.2010 11:48

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 550177)
normalerweise sollte ich dich bitte mich gwinnen zu lassen, bräucht die punkte, doch wehe du machst das, hab extra in den letzten spielen meine leistungsträger gschont um einen funken einer chance zu haben!!!!! :boxing:
bin schon gspannt, kanns mir leider nicht angucken, aber spätestens am freitag weiß ich das ergebnis!!!!!!

Gewinnen lassen gibts nicht - würd ich nie machen - denn das würde ungerecht den Anderen gegenüber sein und die Meisterschaft verzerren.

Was aber gut für dich ist, ist dass mein bester Spieler verletzt ist. Es kann sein, dass in den nächsten Spielen einige Leistungsträger pausieren werden, aber nich nur gegen dich, sondern auch gegen meine anderen Gegner. Aber ich hab einen ziemlich konstanten Kader und da sind die Ersatzleute eigentlich um nichts schwächer.
Und gewinnen ist schon mein Ziel - ist auch wegen der Fanbasis wichtig!

plotschi 04.02.2010 19:11

Super, jetzt hab ich wirklich verloren :evil::evil::evil:
Und jetzt hast mir du auch noch einen Spieler verletzt - 3 Spiele = 3 Verletzte :evil::evil::evil:

californication 06.02.2010 11:07

:-D na sag mal na sag mal! das ich gwinn hätt i ma ned dacht, ein x hab ich mir erhofft, doch sowas, das freud mich! ;-)
der glaube an die mannschaft ist wieder zurück!
gut möglich das an deinen ausfällen glegen hat, zurzeit hast wirklich pech mit den verletzungen, hoffe das wird bei dir wieder! :-)

nächstes spiel noch ein sieg und dann passts für mich auch mitn aufstieg!

muss schon sagen, hattest gute fanbasis! kann sich sehen lassen! :-P

plotschi 06.02.2010 22:14

Hatte aber schon mehr Zuseher :cry:.
Hoffentlich werdens in der 4.UL mehr :-P:-P:-P.

californication 07.02.2010 13:50

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 553220)
Hatte aber schon mehr Zuseher :cry:.
Hoffentlich werdens in der 4.UL mehr :-P:-P:-P.

hoff ich auch, der sprung von der 2 in die 1 klasse war nicht grad weltbewegend! bin gspannt was raus kommt! ;-)

vorausgesetzt ich steig auf! muss wieder spieler schonen! :-(

plotschi 08.02.2010 09:56

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 553352)
hoff ich auch, der sprung von der 2 in die 1 klasse war nicht grad weltbewegend! bin gspannt was raus kommt! ;-)

vorausgesetzt ich steig auf! muss wieder spieler schonen! :-(

Schonen brauchst jetzt niemand mehr - punkten mußt !

Schonst schauts schlecht aus mit dem Aufstieg.:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.