Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/139, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40685)

ChiefFred 18.01.2010 19:05

boah, was für ein spiel :shock: nach dem 3:1 dachte ich nicht mehr, dass da noch was zu holen ist, aber die gute kondi und fitness meiner leute hat dann wohl das spiel noch gedreht. dass ich im letzten viertel mit einer off-taktik kontern konnte, damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet...

trotzdem, starkes spiel auch von den heuschrecken :thumb:

Durbi 21.01.2010 22:38

Glückwunsch an Footballclub Chelsea, diese Mannschaft liegt mir wohl nicht, was auch an meiner schwachen Einstellung lag, tja sollte mir nächstes mal mehr Zeit nehmen. Keine guten Vorzeichen vor dem angeblichen Spitzenspiel gegen die Fantastische Elf :-( Hoffe ich fall in kein Loch und hab eine Krise!

Glückwusch an alle Gewinner dieser Runde!!!

Ruskij 22.01.2010 10:45

@ Krümel: auch wenn ich es DIR nicht wünsche, dass du gegen die Fanta 11 untergehst, so wünsche ich es zumindest MIR. ;)
Meine letzte Chance, vielleicht doch noch den Vizemeistertitel diese Saison zu erringen, auch, wenn ich dafür noch viel Glück im direkten Duell brauche.

Durbi 22.01.2010 11:03

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 545315)
@ Krümel: auch wenn ich es DIR nicht wünsche, dass du gegen die Fanta 11 untergehst, so wünsche ich es zumindest MIR. ;)
Meine letzte Chance, vielleicht doch noch den Vizemeistertitel diese Saison zu erringen, auch, wenn ich dafür noch viel Glück im direkten Duell brauche.

@ Kampfheuschrecken - ja wenn ich weiter so spiele wird das sicher kein Problem für dich werden. Diese Niederlage war sehe sehr ärgerlich aber naja kann man nix machen - es ist und bleibt "nur" ein Spiel ;-)

@ all - ich habe gehört es soll eine Formel geben damit man sich die beste Trainingsvariante bzw. besser Trainingsergebnisse erzielen kann, stimmt das?!

ChiefFred 22.01.2010 14:14

die auch für mich unerwartete niederlage der krümelmonster verschafft mir etwas luft im direkten duell - ich sehe da nämlich das schwerste auswärtsmatch der saison auf mich zukommen. ich werde zwar alles geben, um die saubere weste zu behalten, aber diesmal müsste ich da schon viel glück haben... und da ist es natürlich nett, dass mir auch bei einer niederlage die tabellenführung bleibt :-)

von einer formel fürs training weiß ich nix, und ich glaube auch nicht, dass es sowas überhaupt geben kann :lol:

ChiefFred 25.01.2010 11:30

ich fürchte, heut wird es mir nicht gelingen, mehr tore zu schießen, als zu bekommen...

Ruskij 25.01.2010 14:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546228)
ich fürchte, heut wird es mir nicht gelingen, mehr tore zu schießen, als zu bekommen...

Das hast du schon sooo oft gesagt... gegen mich hast du 3 bekommen und hast auch vorher fälschlicherweise behauptet, es wäre fast unmöglich, gegen mich zu gewinnen. ;-)

ChiefFred 25.01.2010 16:49

ja, ich hab auch gegen dich nicht mit einem sieg gerechnet. das war schon auch glück, glaub ich.

die krümelmonster sind wie erwartet zuhause zu stark gewesen - gratulation zum sieg :thumb: vor allem, da ich keine meiner immerhin 3 torchancen verwerten konnte :-( spricht auch für eine gute defensivleistung :hail:

ich hoffe allerdings, das es bei dieser einen niederlage bleibt in dieser saison, und ich den meistertitel einstreifen kann 8-)

Ruskij 25.01.2010 16:57

BOOOAH! Unglaublich, die Phantastischen haben erstmals in dieser Saison verloren! Du hattest tatsächlich recht, ob ich dir jetzt gratulieren soll oder nicht weiß ich noch nicht so genau.
Gratulationen gehen auf alle Fälle an die Krümelmonster.

Durbi 25.01.2010 21:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546559)
ja, ich hab auch gegen dich nicht mit einem sieg gerechnet. das war schon auch glück, glaub ich.

die krümelmonster sind wie erwartet zuhause zu stark gewesen - gratulation zum sieg :thumb: vor allem, da ich keine meiner immerhin 3 torchancen verwerten konnte :-( spricht auch für eine gute defensivleistung :hail:

ich hoffe allerdings, das es bei dieser einen niederlage bleibt in dieser saison, und ich den meistertitel einstreifen kann 8-)

Vielen Dank für die Glückwünsche, hätte ich NIEEEEEEEEE im Leben gedacht, da ich gegen die Chelsea Elf 2 mal verloren habe, hätte eher gegen sie mit einem Sieg gerechnet, bei dir wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Hast wohl mit der B 11 gespielt, sonst kann ich mir das nicht erklären!

Hoffe auf eine spannende restliche Saison und viell. sieht man sich ja dann Höherklassig wieder, wär ja sehr spannend! :-)

Aber zum Meister kann ich ja fast schon gratulieren! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.