![]() |
:sad010:Meine Spieler haben Ausgangsverbot,und
Straftraining. Gratuliere dir zum Sieg! lg Gerhard |
nach der analyse der einzelnen spielabschnitte bin ich noch überraschter von meinem sieg :oops:
gegen jeden anderen hättest wohl gewonnen, so viel pech kannst ja nicht immer haben ;-) lg jörg |
Hallooooo?!?!
Meisterschaft ist wieder spannend! Super Gerhard hast du gut gemacht!?!? I wass Eigenlob stinkt aber sonst machts a kanner.;-) Viel Glück für die heutige Runde an alle. lg Gerhard |
ja, hast du wirklich toll gemacht. Gratuliere dir.
Und ja, ich bin doch noch da. Ich bin in mich gegangen und sage mir jetzt jeden Tag vor: es ist nur ein Spiel, es ist nur ein Spiel........... |
Gonzooooooooooo!
He is back!!! :cheer2:Gonzo gib Gas:cheer2: Freue mich dast wieder da bist. lg Gerhard |
ja, da ist noch lange nichts entschieden, den aufstieg haben noch 6 teams im auge;-)
lg jörg |
revanche geglückt :-D
|
gratuliere dir. Ich habe heute einen Pflichtsieg erreicht, wobei ich trotzdem überrascht bin, bei der Überlegenheit, nur 3 Tore erzielt zu haben.
Schlimmer hat es aber unseren Freund gerhard erwischt. Bin schon neugierig, wie er sich diese Niederlage erklären kann. |
ja stimmt, aber die zwerge sind ziemlich stark - da fürchte ich auch die nächste niederlage einzustecken :-(
|
Zitat:
VERTEIDIGUNG 1 MITTELFELD 0 STURM 1 TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR 1 TAKTIK 5 Und da machst du kein Tor? Schließlich waren seine bewertungen in der 2. HZ: VERTEIDIGUNG 5 MITTELFELD 4 STURM 4 TORGEFÄHRLICHKEIT 1 TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TAKTIK 5 Da kann was nicht stimmen!:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |