Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/9, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40627)

PSPF 26.12.2009 12:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 531913)
ich hab auch fast nur taktik trainiert aber auf 5 bin i noch nie gekommen:twisted:
ned einmal in einer halbzeit!?!?
aber zumindest hab ich jetzt die fitness unter kontrolle!!!:lol:

das ist gut, bei mir funzt es noch nicht so wie es sollte. denn die spieler, die nicht spielen steigen auch nicht so wie sie sollen. und fitness trainieren tu ich nicht, das bringts auch nicht. :-?

Mane17 26.12.2009 12:53

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 531920)
das ist gut, bei mir funzt es noch nicht so wie es sollte. denn die spieler, die nicht spielen steigen auch nicht so wie sie sollen. und fitness trainieren tu ich nicht, das bringts auch nicht. :-?

fitness trainieren mach ich auch nicht!
wenn er ned gestiegen is wenn er ned gespielt hat musst ihn beim nächsten spiel wieder aufstellen und dann wieder pausieren lassen!!!
Auswechseln tust du eh nimmer des is richtig!!

PSPF 26.12.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 531925)
fitness trainieren mach ich auch nicht!
wenn er ned gestiegen is wenn er ned gespielt hat musst ihn beim nächsten spiel wieder aufstellen und dann wieder pausieren lassen!!!
Auswechseln tust du eh nimmer des is richtig!!

so hatte ich es am anfang auch vor. nur wollte ich erstmal die ersten 3 spiele gewinnen bevor ich immer durchwechsle (leider hab ich aber einmal nur unentschieden gespielt :cry: ). dafür hab ich auch 2 ganze mannschaften. kostet ein bissl aber egal...

Mane17 26.12.2009 13:14

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 531933)
so hatte ich es am anfang auch vor. nur wollte ich erstmal die ersten 3 spiele gewinnen bevor ich immer durchwechsle (leider hab ich aber einmal nur unentschieden gespielt :cry: ). dafür hab ich auch 2 ganze mannschaften. kostet ein bissl aber egal...

nein da achte ich nicht drauf gegen wenn ich spiele das mit dem durch wechseln ziehe ich voll durch.
da meiner meinung ich einen vorteil in der rückrunde habe.
wenn ich an die letzte saison denke wie der index in der rückrunde gefallen is!!
des passiert mir dieses mal ned!

PSPF 27.12.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 531935)
nein da achte ich nicht drauf gegen wenn ich spiele das mit dem durch wechseln ziehe ich voll durch.
da meiner meinung ich einen vorteil in der rückrunde habe.
wenn ich an die letzte saison denke wie der index in der rückrunde gefallen is!!
des passiert mir dieses mal ned!

aber wenn die anderen genauso denken wie du haste in der rückrunde keinen vorteil und dann musst du so denken wie ich, gegen die starken gegner mit der stärksten elf und gegen die schwächeren dann auch mit der schlechteren elf spielen. ;-) aber das ist alles nur taktik, die auch schief gehen kann. :cry:

Mane17 27.12.2009 15:09

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 532248)
aber wenn die anderen genauso denken wie du haste in der rückrunde keinen vorteil und dann musst du so denken wie ich, gegen die starken gegner mit der stärksten elf und gegen die schwächeren dann auch mit der schlechteren elf spielen. ;-) aber das ist alles nur taktik, die auch schief gehen kann. :cry:

die meisten machen es nicht die wechseln alle noch 3 Spieler ein also schonen sie nur 3 spieler und ned 6 wie ich

PSPF 29.12.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 532342)
die meisten machen es nicht die wechseln alle noch 3 Spieler ein also schonen sie nur 3 spieler und ned 6 wie ich

stimmt schon, selbst in der zweiten hälfte eines spieles hast du große vorteile mit ner guten fitness. das habe ich grade gestern gesehen. in der 2.hz war ich um einiges überlegen und konnte einen rückstand noch in einen sieg umwandeln.

PSPF 31.12.2009 15:36

wow, Süden 09 hat ne gute fanbasis! nach dem ausbau zum ersten mal ausverkauft mit 1.100 plätzen! :shock: nicht schlecht!!!
hoffentlich verliere ich wenigstens nicht!!! :-?

PSPF 26.01.2010 09:37

hier textet ja keiner mehr. :-( :-( :-(

PSPF 26.01.2010 09:42

ich hoffe ich kann meine 5 pkt vorsprung bis ins ziel retten. 8-)

aber die plätze 3-5 sind ganz schön hart umkämpft! und da ich denke, dass wieder die ersten 5 aufsteigen werden, kann es noch recht spannend werden. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.