![]() |
wenn du drei mal schuss trainiert hast, trainiere jetzt mal noch 2-4 mal nach. mit intensität 5 (da hast du ganz gute ergebnisse, aber nicht zu viele verschlechterungen).
grund: du hast jetzt schon kommasteigerungen in schusskraft, die solltest du ausnutzen. viel glück |
Zitat:
Ansonsten ist das Training sicherlich zum Teil Glück, größtenteils lassen sich die Ergebnisse aber auf das Alter, den Trainer, die Aufstellung, die Taktiken etc. zurückführen. Insofern solltest du gut beobachten wer sich verbessert und daraus versuchen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Schaffst du das, dann bist du 90% aller TC's einen großen Schritt voraus! |
Zitat:
aber in zukunft bitte ich, sehr wohl die signatur zu verwenden, soviel mühe ist das auch wieder nicht. sinn der sache ist ja z.b. auch der, dass man diese fake-signatur dann auch im text hat, wenn man dich zitieren will. oder damit die beiträge nicht voller "informationen" sind, die nur ein paar tage aktuell sind (nicht gut für die suchfunktion). und nicht zuletzt ist es nun mal eine regel, und regeln gelten für alle ;-) |
also ich glaube das taktik am anfang eher ned so wichtig ist!
man wird sich im laufe der zeit auf eine taktik konzetrieren, und sich dementsprechend dann auch einen trainer kaufen! also ich habe jetzt so 3 schnäpfen stürmer gekauft diese werd ich versuchen zu trainieren! und dann zu verkaufen! hoffe das mein konzept auf geht! was haltet ihr davon! bin ich da am volkommen falschen weg? mfg Tobi |
In der ersten Saison habe ich nur Taks trainiert. Jetzt zur Zeit Fitness in der Hoffnung durch 5 Einheiten (2 Saison 1, 2x Saisonpause, 1x Saison 2) ein paar Steigerungen zusätzlich zur Saisonpause zu bekommen. Schaut aber schlecht aus.
In der zweiten Saison geht es mit Taks weiter. Mein Geld habe ich in einen Stürmer investiert, da ich viele Chancen hatte aber zu wenige davon verwertet worden sind. MfG OMS |
Zitat:
Zitat:
Die Aussage mit den 2 Skills bezog sich lediglich auf ein Trainingskonzept. Und häufiges Wechseln von Skills sind bei DBDT definitiv kein vernünftiges Trainingskonzept, da stimmst mir hoffentlich zu ;-) |
Zitat:
Zitat:
Kommt nimma vor :-D Zitat:
Kann sicher seine Vorteile haben, würde da stehen: Häufiges Wechseln der Skills und dazu Taktiken würd ich das unterschreiben, aber so kann das mMn sicher ein Weg zum Erfolg sein (auch wenn ichs nicht übertrieben versuchen mag ;-)) |
häufiges wechseln von skills ist kein gutes trainingskonzept. warum - da soll jeder mal selber nachdenken...
|
Ich habs gemacht, also nicht alle 6 Skills, sondern 4 (Pa, SA, TI, Sk).
Bin nicht schlecht gefahren damit. Erstens habe ich meine vermeintlich Talentfreien zumindest ein paar wenige Skills aneignen können um sie dementsprechend verkaufen zu können, dazu habe ich schon einige Male genau solche ranlassen können in der Startelf um Verschleiß des Stammes zumindest etwas zu bremsen... Obs langfristig was is bezweifle ich auch, denn Spitzenpreise erzielen diese dann nicht, bzw helfen dann auch irgendwann nicht wirklich weiter. Was ich sagen wollte ist: definitv ausschließen is wohl arg krass... |
ja, ich bin keiner, der anderen spielweisen ausreden möchte. freut mich, wenn es geklappt hat!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |