![]() |
Finde es Super das so schnell eine Lösung gefunden wurde...
Dann wirds heute noch spannend ich spiele gegen den vorletzten und brauche noch 3 Tore bis zur Torschützenkönigspitze... Dann krieg ich extra Prämie hehe |
Zitat:
|
Zitat:
hat Kamil geschrieben |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
ja - und die technik - überhaupt kein problem, solche dinge passieren nun mal, und jemand andere würde es langsamer auf die reihe kriegen. so haben wir eben um 20:00 nochmals (viele zumindest) eine spannende zeit. und die tabelle steht dann nachher... und dann beginnen die meister- bzw. aufstiegsfeiern... |
das wirklich skandalöse ist, dass jetzt sämtliche meisterfeiern verschoben werden müssen! wer kommt für diesen schaden auf?
mir gehts da besser, das kann mir aus tabellentechnischen gründen nicht passieren! vorteilhaft ist es für alle absteiger, die spieler werden drei stunden später gelyncht!;-) und jetzt im ernst: ich hoffe es ist kein allzu großer nachteil für alle am TM tätigen, denen ihre spieler um 18 uhr auslaufen, da sich ja sicher einige TCs verabschiedet haben...auch wenn im forumsrekordthread was anderes zu lesen ist... |
hab das geld schon oben vom heimspiel :)
sehr gut :) |
das zeigt mal wieder das kamil und das team alles in griff haben und das spiel sofort mit (kleiner) verzögerung (um 20 UHR, zur besten Sendezeit :-D, würdig einem Saisonabschluss 8-) ) austragen können, obwohl der server streikt ich vertrau euch leute und macht weiterhin soweiter ;-)
mfg Robertinho #1 Fan ;-) |
Zitat:
Das was bis jetzt angezeigt wurde, soll wohl so bleiben. Dadurch weiß ich jetzt schon, wer von meinen beiden Stürmern Torschützenkönig wird. Fast schade irgendwie... ein bisschen Spannung wär schon noch schön gewesen. (zumindest für mich :D) |
Danke fürs Statement!
Aber leider wurde jetzt die Meisterschaftsentscheidung verschoben!:-( Und ich hab die 1.Hälfte nur um paar Minuten verpasst! :frusty: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |