![]() |
Naja bei mir im Büro haben mich schon mal Leute besucht die auch TC spielen. Die auch beim TC Treffen dabei waren und da haben wir uns halt gegenseitig die Spieler gezeigt somit kann ich bei denen nicht mehr mittippen.
Derjenige kann das gerne beim nächsten TC-Treffen dann einen bestätigen. Wenn mal beim TC-Treffen ein Laptop dabei ist und da loggen sich dann immer paar ein, damit man eben vergleichen kann, dann würde es auch schon nicht mehr gehen. Okay klar sind dann noch viele andere Spieler dran. Aber ich find das auch zu hart. |
Zitat:
Eine einschränkung um Trading betrüberein vorzubeugen find ich schon sinnvoll. Keine Kritik ohne lösungsvorschlag: kann man das mit der IP nicht zeitlich eingrenze zb das ich 30 tage vorher nicht mit der gleichen IP online gewesen sein darf?? lg wonti |
Zitat:
Aber auch Pompinio, Olliking, Frediador, Jedi68 sind Freunde von mir und man trifft sich immer wieder zu einem Treffen. Und teilweise sogar im Büro mit manchen Usern bei mir. Und es ist dann auch schon vorgekommen, dass im Büro sich dann eben einer eingeloggt hat (ausser mir) und dann darf ich jetzt von dem keine Spieler mehr kaufen? Sorry aber ich finde das nicht grad toll. Und ja ich weiß es gibt noch genügend andere zum kaufen. Dennoch. |
Finde den Lösungsansatz mit der IP schon mal interessant und mutig, dass was getan wird!
aber dennoch ist es glaub ich nicht der richtige Weg, man loggt sich doch gern mal wo ein, wo andre dann dabei sind, bei mir ist es zum Beispiel auf der uni, wenn man im INternetcorner herumschaut, sehen sehr viele auf TC nach. Würde in diesem Fall auch wieder automatisch bedeuten, dass ich bei einer Vielzahl an Studenten von meiner Uni nicht mehr mitbieten kann, ...schon eine starke Einschränkung des Marktes, so stark regelts nicht mal die EU :-( |
ip ist schon gut, aber was macht man, wenn man auch kollegen hat, die dbdt spielen und du weißt von nix, wirklich nix????????
bin da echt neugierig was dabei rauskommt bzw. wie das gelöst wird! ich bin natürlich für einen fairen tm |
Zitat:
Das ist ja genau der Vorteil am aktuellen System. |
Grüß euch!
Ich finde es echt super, dass der Transfermarkt jetzt endlich soweit ist. Auch die Idee mit der IP-Adresse finde ich recht interessant, da Manager, die sich mit mehreren Teams angemeldet haben zumindest diesen Vorteil beim Transfermarkt nicht nutzen können! Schade ist es halt für die Benutzer, die sich ab und zu am selben PC anmelden (zB am Firmen PC, Geschwister die den selben PC verwenden, ...) und dabei keine bösen Absichten haben, nun voneinander leider keine Spieler kaufen können. Tja, trotzdem finde ich die IP-Adressen Idee grundsätzlich gut und befürworte diese auch! Freu mich schon drauf! :-D lg derAlbertl |
Zitat:
schätze mal das ganze wird sich im 0,0X prozent bewegen ... und ein noch größerer pluspunkt der ganzen sache - das "raufbieten unter freunden" fällt dann weg :-D momentan fällt mir (für mich halt ;-)) nich negatives ein dazu. lg knorpe |
Zitat:
|
Ich glaub das das im kleinen betrachtet keine Problem darstellt, nur werden sich über die zeit einige IPs anhäufen. Uni Arbeit daheim bei freunden. es kann auch so sien das mir meine Provider nach einem router Neustart eine Neue IP gibt und die alte bekommt dann irgend eine ander TC spiel oder eine Firma von 5 TC spieler drin sind. Ich denke das in summer das schon stark ins gewicht fallt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |