![]() |
Stimmt, da hast du Recht.
ist sicherlich mehr vorteilhaft als negativ... trotzdem könnte gerade da ein Schlüssel liegen, in dem der aufgrund seines Kaders Skills trainiert ggü. dem der aufgrund seinen Kaders und Trainers eher taktiken trainieren wird. Da kommt man dann zu der Frage was wohl Taktiken auf dem TM bringen werden... Alles in allem werden sich sicher einige leichter tun als andere. Und du hast mich überzeugt: Du wirst dich etwas schwerer tun aufgrund der Gegebenheiten. |
Zitat:
PS: Je mehr ich meine Situation reflektiere desto schlechter schätze ich meine Situation ein... Ich hör nu lieber damit auf, hab zumindest dich ja eh schon überzeugt:-D;-) Lg Mäk |
alle verkaufen? und was kaufst dann nach - eine ganze mannschaft?
ob du alles bekommen wirst, was du willst? - jedenfalls kein besseres team, außer du setzt auf kurzfristige stärke. aber alles gute. |
lustig- der "warum habe ich verloren" -thread hat sich reduziert auf 2warum habe ich grad so ein pech" mit der auslosung gehabt- thread.
andere gründe existieren nicht. ich kann mich noch an die guten alten tc zeiten erinnern, als es um die "kluft" ging und solche dinge.... :-D jetzt starten alle bei ca gleich (obwohl alle einwände natürlich ihre berechtigung haben- in der dritten kommastelle) und es wird genauso gesudert dass man das nie wieder aufholen kann und der buli sieger auf jahre hinaus feststeht....:shock: auch der finanzielle vorteil eines "wertvollen" kaders relativiert sich mmn. wer kann denn jetzt schon viel geld auf den tm haun? also ich sicher nicht. :oops: und ob die 30-40 tausend dann entscheidend sein werden? also wenn ich an tc alt denke: wohl eher nicht. |
Zitat:
Aber zu deiner abschließenden Frage: mMn. definitv! Denn nur aus Kapital kann mehr Kapital entstehen. Und dein wichtigstes Startkapital sind die Spieler ;-) Werden die 30-40K wieder richtig eingesetzt potenziert sich der Gewinn irgendwann mal und das ganze geht evtl. so weiter. Dazu muss aber sicher einiges richtig gemacht werden :lol: |
Zitat:
@stoepserl: Der Geldverlust relativiert sich, klar. Aber eben nur langfristig. Kurzfristig fehlt das Geld. PS: Ist aber wirklich sehr abseits vom Thema:oops: Lg Mäk |
interessanter ansatz...
geht sicher durch die köpfe mancher... :-) |
joop glaub ich auch..(:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=249662
Warum habe ich verloren |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |