Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   ist ja wohl ein witz, oder ? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40417)

oleander 20.11.2009 10:39

Unsere Stürmer sind einfach noch zu schlecht, um die Goals zu machen. So einfach ist das. Eine klare Verwertung würde ich mir z.B. erst ab Torgef. 6 gegen Torab. 2 erwarten. Die vielen 0:0 belegen ja auch die Unfähigkeit mancher Offensivspieler.

gonzo5 20.11.2009 10:46

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 514324)
Nimm Dir einfach mal das Realitätsbeispiel zu Herzen und hinterfrage evtl., ob du tatsächlich eine drückende Überlegenheit heraus liest ;-)

Ja, tu ich, mein lieber Freund!;-)

Dean 20.11.2009 10:53

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 514354)
Ja, tu ich, mein lieber Freund!;-)

Hihi, geht doch auch ohne Zickenterror...

Hm, genau da liegt der Unterschied, aber ich hab eh schon eingeräumt dass es mich auch "stören" würde so ein Spiel zu verlieren.

Und mein erster Senf dazu war eigentlich nur lustig gmeint auf den Threadöffner bezogen, da mußte ja einiges editiert werden bei dem, bei dir hatte ich das gefühl das du gerne die selbe Wortwahl gewählt hättest aber dich halt selbst editiert hast, also nicht so eng sehen bitte ;-)

Sind doch nur Lapalien :-D

Gurkensenf 20.11.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 514156)
Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Mir wurde das so gesagt.

:shock: :shock: :shock:

omg! omg! OMG!

hey leute, machts ihr das absichtlich??? wenn´s so weitergeht, dann mach ich die dbdg wieder auf :-D

Gurkensenf 20.11.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 514211)
Und ich hör fix einmal die Woche dass ich aneck und unsymphatisch bin :mrgreen:

scheint, als hätt ich da meinen nachfolger gefunden :-D

ChiefFred 20.11.2009 10:57

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 514362)
:shock: :shock: :shock:

omg! omg! OMG!

hey leute, machts ihr das absichtlich??? wenn´s so weitergeht, dann mach ich die dbdg wieder auf :-D

die menschen haben sich einfach nur nicht verändert, das ist alles ;-)

Mor_Lock 20.11.2009 11:01

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 514364)

stoff dafür gibts genügend

aber das ist schon ein klassiker wieder einmal :lol:

gonzo5 20.11.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 514358)
Hihi, geht doch auch ohne Zickenterror...

Hm, genau da liegt der Unterschied, aber ich hab eh schon eingeräumt dass es mich auch "stören" würde so ein Spiel zu verlieren.

Und mein erster Senf dazu war eigentlich nur lustig gmeint auf den Threadöffner bezogen, da mußte ja einiges editiert werden bei dem, bei dir hatte ich das gefühl das du gerne die selbe Wortwahl gewählt hättest aber dich halt selbst editiert hast, also nicht so eng sehen bitte ;-)

Sind doch nur Lapalien :-D

Wie hat Andre Heller einmal gesagt: "Die Gedanken sind frei!" Gedacht habe ich mir viel und tue es noch immer, aber trotzdem weiß ich, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu verhalten habe. Und ein sehr böse smilie gleich damit in Verbindung zu setzen, daß man eigentlich eine Schimpftirade loswerden wollte, finde ich doch ein wenig übertrieben. Dann schaffen wir die gleich ab.

Dean 20.11.2009 12:52

Zitat:

:shock:

omg! omg! OMG!

geht doch :lol:

Hab mich zuvor köstlich amüsiert, leider hatte ich das "früher" nie bemerkt :cry:

Zitat:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock
stoff dafür gibts genügend

aber das ist schon ein klassiker wieder einmal :lol:

hey, ich mach des doch net extra :shock:
die verstehen mich nur alle net :lol:

Zitat:

Zitat von gonzo
Wie hat Andre Heller einmal gesagt: "Die Gedanken sind frei!" Gedacht habe ich mir viel und tue es noch immer, aber trotzdem weiß ich, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu verhalten habe. Und ein sehr böse smilie gleich damit in Verbindung zu setzen, daß man eigentlich eine Schimpftirade loswerden wollte, finde ich doch ein wenig übertrieben. Dann schaffen wir die gleich ab.

Also für Andre Heller hab ich erst mal Wiki besucht, spätestens jetzt ist klar dass Wiener Legenden nicht mein Spezialgebiet sind, ich Schokolade aus der Schweiz mehr schätze und das ORF nicht empfangen kann...

Kennst du Voltaire? Hier bitte:

Vorurteile sind die Vernunft der Narren.

Hat er gsagt ;-)

Das mit dem "böse smilie" hast selbst interpretiert, da kann ich nichts dafür. Übertrieben finde ich dagegen 8 Fragezeichen, kann dir aber gerne bestätigen dass ich mich, entgegen deiner Vermutung, davon gar nicht angegriffen fühle, is halt nur aufgefallen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.