![]() |
@PSPF:
nachdem in DE (und auch in der Schweiz) nur eine Klasse gefüllt ist, wird es da nur (4) Aufsteiger geben und keine Absteiger @rambo3: genau richtig und nein, die Fitness wird nicht zurückgesetzt Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
ich find es toll das es laufend neuerungen gibt und wenn man sieht wie schnell kamil antwortet dann kann ich nur sagen :dergroesste:
|
Danke für die Info!
1. Die zwei Letztplatzierten aus der 3. Klasse werden nicht absteigen, oder? Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass extra für diese eine neue Klasse eröffnet wird. 2. Gehe ich recht in der Annahme, dass die 3. Klasse noch lange nicht mit menschlichen Teams befüllt ist? Heißt das, die fehlenden Aufsteiger für die 2. Klasse werden durch PC-Teams ersetzt? Das würde ja bedeuten, dass es nächste Saison in manchen Ligen der 2. Klasse nur 4 menschliche Teams geben könnte - das gefällt mir nicht so recht, wenn ich ehrlich bin. lg, Coppelius. |
mit dem aufstieg verstehe ich auch nicht richtig ...
heist das jetzt für deutschland das dei 3. ul 4 aufsteiger hat ??? denn es sollte ja die höchste besezte liga sein oder wie habe ich das verstanden?? |
Zitat:
|
Verteilung in den oberen Ligen
Zuerst mal Danke für die tollen Infos. Werden die Aufsteiger eigentlich gerecht auf die nächst höhere Liga verteilt? dh 2 erste, 2 zweite, 2 dritte und 2 vierte oder bunt durcheinander gewürfelt?
|
Vlt wurde es schon erwähnt, ich habs nirgends gesehen: ICh denke das Ligensystem wird so aussehen:
Buli 1. Liga Regionalliga Landesliga Gebietsliga 1. Klasse 2. Klasse 3. Klasse Oder sieht das anders aus? |
Zitat:
Spielst Du in der höchstbesetzten Liga? 4 Aufsteiger / 2 Absteiger Spielst Du in der zweithöchsten Liga? (hier nur Ö) 3 Aufsteiger / kein Absteiger Der Rest wird mit 2 PC Teams aufgefüllt, da ja sonst 2 Teams zuwenig wären (3 steigen auf und 1er kommt runter) In D und CH gilt (da nur eine Liga): 4 Aufsteiger kein Absteiger (Rest wird mit PC-Teams aufgefüllt). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |