![]() |
Zitat:
Taktikwerte beim training einstellen: a = 2 b = 3 c = 4 Trainertaktikwerte: a = 1 b = 2 c = 5 Bürotaktikansicht (und jetzt kommts :-) ) a = 2 b = 3 c = 3!! geht mir nicht ein dass 4 und 5 gleich sein soll mit 3 und 2 :-? |
Zitat:
hast auswärts folgende werte gehabt: 4-3-3/4 (gegner 5-3-5/4) selber habe auswärts mit 4-3-3/3 angefangen (gegner 4-4-5/4) p.s. beide spiele endeten 0:0 :lol: |
Zitat:
1. glück (also bei der skillverteilung, der altersverteilung, der spazialfähigkeitsverteilung, der spieler-trainer-takikkobiverteilung, der trainertaktikpunkte verteilung - es gibt angebl. leute, die haben das nur im trainerausrichtungsbereich!!; ...) 2. eine leichte liga/leichte gegner (heben bewertung weil sie bessere performance zulassen) 3. so viel wissen, wie jeder andere, der sich halbwegs beschäftigt, auch hat "soooo viele" sind es vielleicht nicht, wenn man sich die (bekannten) anschaut, die sehr kämpfen müssen. ich glaube ja, dass meine leistung mehr wiegt (aber weniger bringt) in meiner liga mit meinem team als jene von wissenden, die glücksteams haben und eine jausenliga. problem ist nicht die performance, sondern das ausgangsmaterial. vielleicht sind diese werte sogar noch schlecht mit diesen teams. |
Zitat:
aber das ist bis dato kein erklärbares phänomen....zumindest hab ich bis dato noch nix darüber gefunden, wo und wie die ganzen taktikübersichten zusammenhängen |
angeblich gibt es teams, deren trainertaktikwerte alle (oder fast alle) bei der trainerausrichtung sind. wären dann z. b. 5-5-4... so wer ist unschlagbar, derzeit, wenn sein team halbwegs passt und sein hirn.
|
Zitat:
also ich hab nen normalen trainer mit 332 aber ich versuch das beste draus zu machen |
Zitat:
glücksschweinderl, vor allem wenn mein off trainer in manndeckung 5 hat :lol: aber danke! p.s. weiss nicht ob anderen auch so ergangen ist aber meine mannen haben über 120 def.taktikskills und nur knapp über 90 off.taktikskills gehabt... und das bei einem off trainer. juhhuu!! |
Zitat:
|
Zitat:
der zweite 4 askills und 11 gesamt... also sicher die stärksten :lol: |
Zitat:
Nummer 1: SK 4 TI 2 (jetzt 5/2) Nummer 2: SK 4 TI 1 (jetzt 5/2) Nummer 3: SK 2 TI 3 (jetzt 3/3) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |