Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spielerbewertung und Ballbesitz online! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40368)

kamil 15.11.2009 18:35

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 512540)
Ballbesitz in % wäre auch noch ein Hit!

kommt auch in kürze

Liebe Grüße

Kamil

OPA 15.11.2009 18:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 512535)
fein, mit der beschränkung auf halbzeitauswertung finde ich das ding super :thumb:
wenn dann noch die angabe dazukommt, welche tak man gespielt hat, dann heißt es endgültig: auf die plätze - fertig - tüftel! :lol: :bounce:

Für die Meldung bekommst vom Opa eine Süssigkeit :caked:

und mal :yo: für deine Hilfe und Tätigkeiten für uns User :prost:
mein Weiberl fragt mich gerade , wurum ihr wusstet das ich ein ERFAHRENER BENUTZER bin :becky::nod:

kamil 15.11.2009 18:57

Ballbesitz ist jetzt auch verfügbar (siehe Edit2 im Anfangspost)

Liebe Grüße

Kamil

MisterBongo 15.11.2009 19:01

super Arbeit Kamil!

Bin gespannt was noch so alles kommt ;-)

diz83 15.11.2009 19:08

nochmal meine frage

wieso kann in einem viertel mal das eine team den angriff starten, und dann im gleichen viertel das andere team?
ich dachte dass immer das taktikstärkere team den angriff beginnt?!

lg didi

Krasse 15.11.2009 19:08

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 512494)
rein aus der Leistung der Spieler in dem Bereich... dabei nimmt z.B. ein Stürmer auch Einfluss auf die Mittelfeld-Bewertung, wenn er im Mittelfeld aushilft

die Noten haben auf die Werte gar keinen Einfluss

Liebe Grüße

Kamil

also eher Indexx mäßig?

lg

knorpe 15.11.2009 19:09

hut ab! tolle arbeit kamil - und auch sehr innovativ!
super arbeit - da macht das ganze gleich viel interressanter.
man sieht wo man gegen seine kontrahenten steht und kann auch a bissl tüfteln ;-)

lg
knorpe

sturmfan10 15.11.2009 19:13

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 512545)
Ballbesitz ist jetzt auch verfügbar (siehe Edit2 im Anfangspost)

Liebe Grüße

Kamil

versteh mich nicht falsch, ich freu mich, dass so viel weitergeht, aber mMn sollte man den ballbesitz graphisch anspruchsvoller machen!

Fischi12 15.11.2009 19:41

Großes Lob!

Ich halte es auch für besser, die Bewertung auf Hälften zu beschränken:-D

Das andere am Nachmittag hat mich leicht verwirrt...

kamil 15.11.2009 20:04

@diz83:

es war beim alten Teamchef so, dass nur derjenige Chancen hatte, der in dem Abschnitt den höheren Taktikwert hatte... das hat dazu geführt, dass man gegen Teams mit höheren Taktik-Werten einzig mit Kontern zu einer Chance kam und deshalb wurde das jetzt anders gemacht

@Krasse:

ja, wobei sich die Mannschaftsbewertung nicht aus dem Index errechnet, sondern der Index und Mannschaftsbewertung errechnen sich aus denselben Werten... der Index ist etwas, das nur auf einen Spieler zutrifft, die Mannschaftsbewertung ist abhängig von der Spielsituation, von den bei der Aktion beteiligten Spielern usw.

@sturmfan10:

ja, unser Grafiker wird da sicher auch drüberschauen und das ganze verschönern, aber der war jetzt am Wochenende nicht am Werk und ich dachte, lieber so wie es jetzt ist als darauf warten zu müssen, dass es irgendein besonderes Layout bekommt

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.