![]() |
Mist, sind in der Teamwertung um 2 Plätze gefallen...
Aber trotzdem sinds nur 10 Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Das ist locker einholbar und wird gleich in der nächsten Runde wieder erledigt. Ich werd ganz einfach alle Spiele richtig tippen und dann passt das schon :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich bin wieder da, und bereit zu vertippen. Nein, Spaß, ich geb mein bestes.
|
5 Punkte für mich bei RBS vs LASK
|
In dieser Runde habe ich 22 Punkte geholt.
Wegen dem dummen Elfertor in der Nachspielzeit bei Austra : Kapfenberg habe ich um 10 Punkte weniger :evil: |
Ist wohl keine so schlechte Runde für uns bisher. Ich hab nämlich 29 Punkte in dieser Runde gemacht. Waren zwar nicht alle wie vorhergesagt 13 Punkter aber wenigstens schon mal überall den richtigen Sieger, 2 mal die richtige TD und 1 mal das korrekte Ergebnis.
Hab mir mal erlaubt alle Punkte zu berechnen. Morgi: 12 Punkte Zwetschkenknödel: 22 Punkte Floki: 22 Punkte Wiesel: 29 Punkte Vertipper Gesamt: 85 Punkte Ein sehr gutes Ergebnis. In dieser Runde haben wir mehr Punkte gemacht als in den ersten beiden Runden zusammen! Ich glaube da wartet schon mal die Führung auf uns! :-D |
In dieser Runde haben wahrscheinlich die meisten viele Punkte, also würde ich da noch ein bischen warten ;-)
|
Hehehe. Die Führung habt ihr mal nicht. Wir haben 89 Punkte.
|
also die namenlosen bettler haben ihren namen alle ehre gemacht!
99 punkte in dieser runde kann sich durchaus sehen lassen..;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |