![]() |
Diese Runde lag Glück und Pech bei mir:
Bei Lask -Austria habe ich mich um satte 8 Tore geirrt, aber trotzdem schaute ein 5er raus :-) Ried - Salzburg (hier war Pech im Spiel) in der 87. Min. rutschte ich von 5 auf 3 Pkt. Sturm - Wr. Neustadt (Sry ich kenne Beichler noch nicht so gut -> um 1 Tor vertippt) :) Kapfenberg - Kärnten (auch hier ratterte ich in den letzten 7 min. von 13 auf 3 und dann auf 5 Pkt.) Mattersburg: da werden nicht viele punkten. Alles in allem 13 Pkt. ist so ;-) |
magere ausbeute bei mir... schade :-)
|
Zitat:
Da dürften wir wohl doch gut getippt haben. Grats Gitti. Wieder eine gute Runde :up: :up: Auf jeden Fall sind wir jetzt bei der Schar und der Hannes kommt auch noch..... |
ja... wir haben insgesamt eh gut abgeschnitten, und sind auch schon fein weit vorne mit dabei. und ich werds dann schon auch mal gut erwischen :-) ein dreier mehr bei mir und wir wären vorne :-)
aber die lauerstellung ist ja auch nett! gratuliere bookie und gitti zu euren - im verhältnis - guten ergebnissen. |
Hi Leute.
Binzurück aus dem Urlaub. Hab geshen das wir schon 3. sind. Das ist aj wunderbar. Und wenn ich mich nicht gnaz irre habe ich gestern einen 13er gemacht. Damit wird es wohl weiter nach voren gehen, hoffe ich jedenfalls. mfg Joe |
Ja, das war ja ne tolle Runde für mich und im Team mischen wir weiter vorne mit.
Weiter so Leute mfg Joe |
jawoll, war ganz nett - grautliere joe! war ja insgesamt eine punktestarke runde. gut, dass wir da mithalten konnten.
ich werde die 5. runde per pm an anti tippen, da bin ich vielleicht noch nicht da. |
komisch, "bearbeiten" geht nicht. naja. hab geschaut, die 5. runde ist erst recht spät, da bin ich wieder da, hab also nicht getippt.
|
Hier gibt es einen Blog über die Zukunft der Tippspiele:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=627 Und in weiterer Folge ist hier die Team-Anmeldung für die 5. ITS-Saison ;-): http://www.du-bist-dein-sport.at/for...289#post248289 Es würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Team auch beim ITS antreten würdet. :-) Lg Anti |
Hi Jungs und mein Schatz :kiss:
bin jetzt wieder eine Woche da, und dann 2 Wochen weg. (nein ich bin nicht der Haider :-) :-)) Muss mir erst einen Überblick verschaffen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |