![]() |
Zitat:
Du erklärst nicht, was der Premiumaccount alles kann. Es ist doch klar, dass keiner für etwas zahlen will, wo er nichts bekommt dafür. |
Zitat:
Mir gefällt das. Kenns aber auch, da ich sokker.org spiele. Das macht eben einen Reiz aus. |
Zitat:
aber ich denke wie schon einer gesagt hat es gibt ne zweiklassengesellschaft bin für gleichheit für alle im übrigen haben nur einige user den PA gefordert aber war das im sinne aller? mfg |
Zitat:
und warum denken soviele, dass das spiel zu 100% gratis sein MUSS? wie kommts auf sowas? mittlerweile findest nix mehr ohne pa, dass sinn macht und bestehen kann. und wer sagt dir denn, dass nicht die mammamedia ein vernünftiges finanzielles standbein fordert, wenn sie schon das spiel betreiben soll? da steckt einiges an aufwand dahinter, der bezahlt werden will. |
Zitat:
"Gibst Du mir EUR 20.000,00 für ein Auto?" ;-) (Du weisst aber nicht ob es ein Trabi oder ein Ferrari ist) Verstehst Du auf was ich hinaus will? Hier würden wahrscheinlich 90 oder 95 % nein schreiben. Wäre es aber ein Ferrari würden 95 % ja schreiben. Es kommt also darauf an wie man die Frage stellt.... ;-) Weiters hat keiner den PA gefordert, sondern die Admins haben von Anfang an überlegt ob sie einen einführen sollen. Das einzige was sie von Anfang an wussten war, dass keiner einen Spielvorteil haben soll wenn er einen besitzen würde. Also bitte unterlasst die Behauptungen einer Zweiklassengesellschaft ;-) |
mammamedia hats vor dem dbdt schon gegeben
ohne irgendwelchen geldzuwendungen von usern mal ein kleines rechenbeispiel ich nehm mal an wegen dem PA sind etwa 30% weniger spieler das heisst auch ein gewisse anzahl weniger werbeklicks wie da jetzt die geldflüsse sind weiss ich ned so genau aber ich nehme an das eine hebt sich mit dem anderen auf mfg |
Die Diskussion ist sowas von Sinnlos :!:
Ich denke mir das es in etwa so ablaufen könnte: Bei der Anmeldung bekommst das erste Monat alle Features freigeschaltet, nachdem das Monat vorbei ist kannst entscheiden, nehme ich den PA oder spiele ich ohne weiter. Wennst ohne weiterspielst fallen die PA Features weg. Dann wirds wohl jeder kapieren was der PA bringt/kann und was nicht :!: Es wird ja niemand gezwungen den zunehmen, da es auch KEINEN spielerischen Vorteil bring :!: |
Zitat:
aber glaubst, die gehen gegen den strom und schmeissen ein gratis spiel auf den markt, während sie JETZT schon ihre IT-führung dafür bezahlen, dass sie eben dieses spiel entwickeln? und was bringen dir "werbeklicks"? ich sags dir: nix... und wenn, dann mit viel glück 2 oder 3 cent. hmmm. da müsst ich bei 1,90 oder 2,90 im monat schon verdammt viel klicken. die werbung wird eh fix gebucht, aber da zählen die klicks auch eher nicht, leads und sales braucht man. |
Zitat:
Das Spiel ist gratis :!: Du kannst selbst entscheiden ob du die PA Funktionen nutzen willst oder nicht, es gibt keinen spielerischen Vorteil durch die PA funktion :!: |
Zitat:
dbdt ist ein neues "Feature" auf MamaMedia das auch refinanziert werden muß. Alleine durch die Sponsoren kann es passieren, dass dieses Projekt vielleicht mal eingestellt werden muß, wenn man nicht genug findet. Wie sehr das schmerzt wissen wir seit Einstellung von T-Online........ Der Premiumaccount ist ene weitere finanzielle Unterstützung für dieses Unternehmen und sichert den Fortbestand von dbdt, das wollen sicher viele (wenn nciht alle) User. Wenn nur ein Teil mittels des PA das Unternehmen unterstützt ist es schon gut. Die keinen wollen, weil sie ein Gratisspiel haben möchten, brauchen den PA auch nicht kaufen. Sie erleiden dadurch aber auch keinen Nachteil. Diejenigen die die Werbung permanent stört, können sich einen PA nehmen (vorausgesetzt z. B. der PA verhindert diese Werbung). Du siehst jeder kann frei entscheiden, keiner hat einen Nachteil. Und ich persönlich bin eben bereit, das Unternehmen mit, definieren wir es mal als "Mitgliedsbeitrag für den Verein dbdt" einem kleinen monatlichen Beitrag finanziell zu unterstützen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |