Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Das "Duell" - Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31195)

gernschinho 04.02.2009 21:48

wie bitter ist das?! der schiri gibt in der 94. minute ein reguläres tor von juve nicht. jetzt ist mein ganzer tipp im a... und bei liverpool-everton schauts auch ganz schlecht aus für mich.

also diese runde wird mir das super ergebnis der letzten runde völlig zerstören.

Krasse 05.02.2009 08:34

Zitat:

Zitat von gernschinho (Beitrag 133583)
wie bitter ist das?! der schiri gibt in der 94. minute ein reguläres tor von juve nicht. jetzt ist mein ganzer tipp im a... und bei liverpool-everton schauts auch ganz schlecht aus für mich.

also diese runde wird mir das super ergebnis der letzten runde völlig zerstören.

Hast ja nuch Runde 3! :D

lg

Jokeraw 05.02.2009 09:18

Zitat:

Zitat von gernschinho (Beitrag 133583)

Na ich bin gespannt. Tippe mal, dass beim Spiel Juve und Liverpool doch einige getippt haben und damit daneben gelegen sind. Mal schauen.

waldgeist 06.02.2009 23:37

na, is ja höchst spannend in unserer punktereichen runde... ich hoffe nochmals auf glück...

wg

leokrnjic 07.02.2009 06:55

@Krasse: Ich habe auch das Arsenal Spiel getippt. In der 2 Runde war nie die Rede von einem Erstaztipp (steht auch nicht unter Duell 2 Runde, erst ab Runde 3). Darum würde ich an Dich appellieren, dass du einfach den 16.2 (Spiel Arsenal-Cardif) abwartest und die 3 Tipper je nach Ergebnis wieder bewertest.Oder ein anderer Vorschlag wäre wir nehmen das Arsenal Spiel raus und tippen zB bei Runde 4, 5 Mannschaften statt den üblichen 4.

Lg
Leo

pompinio 07.02.2009 09:34

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 134089)
@Krasse: Ich habe auch das Arsenal Spiel getippt. In der 2 Runde war nie die Rede von einem Erstaztipp (steht auch nicht unter Duell 2 Runde, erst ab Runde 3). Darum würde ich an Dich appellieren, dass du einfach den 16.2 (Spiel Arsenal-Cardif) abwartest und die 3 Tipper je nach Ergebnis wieder bewertest.Oder ein anderer Vorschlag wäre wir nehmen das Arsenal Spiel raus und tippen zB bei Runde 4, 5 Mannschaften statt den üblichen 4.

Lg
Leo

Es steht in diesem Thread eine Seite vorher ca. in der Mitte ;-)

leokrnjic 07.02.2009 09:42

Das habe ich schon gewusst, aber in der PM steht es erst ab Runde 3 (Ersatztipp). Warum hat er es einfach nicht in der 2 Runden umgeändert?

Du musst Dich noch anstrengen damit du ins Viertelfinale kommst, also HOP HOP ;-). Ich will im Finale gegen Dich spielen ;-)

Lg
Leo

pompinio 07.02.2009 11:03

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 134093)
Das habe ich schon gewusst, aber in der PM steht es erst ab Runde 3 (Ersatztipp). Warum hat er es einfach nicht in der 2 Runden umgeändert?

Du musst Dich noch anstrengen damit du ins Viertelfinale kommst, also HOP HOP ;-). Ich will im Finale gegen Dich spielen ;-)

Lg
Leo

Weil wir da leider nichts nachbearbeiten können ;-)

Naja schau ma mal, glaub ich eher nicht, bin ja in der stärksten Gruppe :-(

waldgeist 07.02.2009 11:23

tja, ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob das mit dem ersatztipp schon beschlossen ist. gehört hatte ich shcon davon. dann gab es aber eine nachmeldung, die klar war - und als zusätzliches service stand es dann auch ab runde drei in der mail.

ich verstehe, wenn nix nachbearbeitet werden kann - ich denke mir auch, da nehmen eh nur 12 mitspieler teil, "ausgewählte", da könnte man ja wirklich nachlesen - im thread. :-)

aber ich wäre niemandem neidisch, noch einmal oder einmal mehr zu tippen, um die sache noch spannender zu machen, natürlich. aber es scheint klar und entschieden.

Krasse 07.02.2009 11:28

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 134089)

Lg
Leo

Das geht sich Zeitlich nicht aus! Runde 4 und 5 ist bereits das Viertelfinale!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.