![]() |
wie bitter ist das?! der schiri gibt in der 94. minute ein reguläres tor von juve nicht. jetzt ist mein ganzer tipp im a... und bei liverpool-everton schauts auch ganz schlecht aus für mich.
also diese runde wird mir das super ergebnis der letzten runde völlig zerstören. |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
na, is ja höchst spannend in unserer punktereichen runde... ich hoffe nochmals auf glück...
wg |
@Krasse: Ich habe auch das Arsenal Spiel getippt. In der 2 Runde war nie die Rede von einem Erstaztipp (steht auch nicht unter Duell 2 Runde, erst ab Runde 3). Darum würde ich an Dich appellieren, dass du einfach den 16.2 (Spiel Arsenal-Cardif) abwartest und die 3 Tipper je nach Ergebnis wieder bewertest.Oder ein anderer Vorschlag wäre wir nehmen das Arsenal Spiel raus und tippen zB bei Runde 4, 5 Mannschaften statt den üblichen 4.
Lg Leo |
Zitat:
|
Das habe ich schon gewusst, aber in der PM steht es erst ab Runde 3 (Ersatztipp). Warum hat er es einfach nicht in der 2 Runden umgeändert?
Du musst Dich noch anstrengen damit du ins Viertelfinale kommst, also HOP HOP ;-). Ich will im Finale gegen Dich spielen ;-) Lg Leo |
Zitat:
Naja schau ma mal, glaub ich eher nicht, bin ja in der stärksten Gruppe :-( |
tja, ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob das mit dem ersatztipp schon beschlossen ist. gehört hatte ich shcon davon. dann gab es aber eine nachmeldung, die klar war - und als zusätzliches service stand es dann auch ab runde drei in der mail.
ich verstehe, wenn nix nachbearbeitet werden kann - ich denke mir auch, da nehmen eh nur 12 mitspieler teil, "ausgewählte", da könnte man ja wirklich nachlesen - im thread. :-) aber ich wäre niemandem neidisch, noch einmal oder einmal mehr zu tippen, um die sache noch spannender zu machen, natürlich. aber es scheint klar und entschieden. |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |