Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Diskussionen zum Internationalen Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=27395)

lucio_bennetti 13.10.2008 18:36

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 105829)
das wären dann 3 Tippspiele mit je 4,5 Wochen Tippdauer -> die Testphase müsste dann also in 13,5 Wochen beginnen, gerechnet ab nächster Woche, dann wären wir bei Ende Jänner oder so! Korrekt?

Wir wissen nicht, wann der Beta-Test beginnt. Deshalb steht in den Regeln auch, dass das Tippspiel mit dem aktuellen Zwischenstand beendet wird, sollte der Beta-Test mittendrin beginnen. ;-)

Wir werden übrigens auch weiterhin nach jeder Tippsaison eine kurze Verschnaufpause einlegen und nicht direkt hintendran wieder ein neue neue starten.

Die 2. Runde steht übrigens bereits zum Tippen bereit! 8-)

Greetz,
lucio

OPA 14.10.2008 13:59

jooo Bludiger Hund , wieso sogt keiner wos , das dee Tipperei schoh rennt :wut:

von Lucio hätt ih schon erwartet das er einen Alzheimer alten kranken Mann ,eine mitteilung schickt :moony::prost:

OPA 14.10.2008 14:19

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 105768)
saugeile idee!:-)

freu mich schon einen startplatz zu gewinnen!:lol:

bei deiner Tipperei , kannst höchsten einen Startplatz in der ersten reihe , für den Sommerschlußverkauf erhaschen :mrgreen: :prost:

pompinio 14.10.2008 14:34

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 106090)
jooo Bludiger Hund , wieso sogt keiner wos , das dee Tipperei schoh rennt :wut:

von Lucio hätt ih schon erwartet das er einen Alzheimer alten kranken Mann ,eine mitteilung schickt :moony::prost:

Naja bisher hat der Opa ja auch noch nie mitgetippt oder täusche ich mich da?

Außerdem geht es erst nächste Woche los und da hätte sich der Lucio sicher noch gemeldet :-D

OPA 14.10.2008 14:43

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 106109)
Naja bisher hat der Opa ja auch noch nie mitgetippt oder täusche ich mich da?

Außerdem geht es erst nächste Woche los und da hätte sich der Lucio sicher noch gemeldet :-D

beim lucio steht : die zweite Runde steht bereit :-? oder geht eh die erste runde ah noh :confused: :oops:

ih schau mol :oops:

Bookie 14.10.2008 14:48

Na sicher geht die erste Runde, er hat uns ja nur informiert, dass er die 2. bereits online gestellt hat :-D :-D

OPA 14.10.2008 14:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 106120)
Na sicher geht die erste Runde, er hat uns ja nur informiert, dass er die 2. bereits online gestellt hat :-D :-D

Danke , hob schon alles getippt , ist zwar blöd von mir , weil ihr abschreiben könnts , aber ich bin euch auch ein paar erfolgs momente vergönnt :-P :-P :-P :prost:

pompinio 14.10.2008 15:14

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 106122)
Danke , hob schon alles getippt , ist zwar blöd von mir , weil ihr abschreiben könnts , aber ich bin euch auch ein paar erfolgs momente vergönnt :-P :-P :-P :prost:

War das grad das Coming out dass du dieMehrfachanmeldung von martin.andert bist. :lol::lol::lol::lol::lol:

stuefef 14.10.2008 15:15

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 106099)
bei deiner Tipperei , kannst höchsten einen Startplatz in der ersten reihe , für den Sommerschlußverkauf erhaschen :mrgreen: :prost:

hahaha, wenigstens kann ich noch dorthin gehen ohne jede 5.Min eine 12 stündige pause zu machen!:lol::lol::pound:

stuefef 14.10.2008 15:18

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 106132)
War das grad das Coming out dass du dieMehrfachanmeldung von martin.andert bist. :lol::lol::lol::lol::lol:

:nod::rofl:
den witz werden viele nicht verstehen, aber der ist so witzig!!:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.