![]() |
Zitat:
was hat rost für einen Fehler gemacht? |
hi,
ich denk keinen. vermute war noch ein bug im stadionausbau. ist jetzt wieder zurückgesetzt worden. um die einnahmen bin ich aber gestorben.... |
Zitat:
Geldnachzahlung geben. Hast eine starke Abwehr und ich richtige Nudelstürmer;-) MfG OMS |
meine Abwehr geht einigermaßen.
werde mich aber verstärken! die stürmer sind sehr gut! mfg |
Zitat:
Eine bischen stärkere Abwehr des Gegners und es ist vorbei mit Toreschießen. Leider ist mein Tormann in Fittness (2x) und Ballabwehr (1x) gefallen. Jetzt wackelt die Abwehr auch gehörig. Dazu noch ein Trainer, welcher zum Heulen ist. MfG OMS |
Ein mehr als glücklicher Auswärtssieg für den SV OMS1968 bei FC Enzesfeld.
Die Mannschaft baut immer weiter ab und die Fitness ist am Boden. Muss der Manager sich wohl etwas Neues einfallen lassen. MfG OMS |
oms, du bügelst dann die grünen am montag oder!
sonnst kann ich mir den 1ten abschminken ;) illegale absprache LOL |
Zitat:
Leider muss ich dich enttäuschen! Habe massive Fitnessprobleme und muss an die kommende Saison denken. Darum müssen 7 Stammspieler eine Pause einlegen und und kommen diese erst wieder in der 1. Klasse zum Einsatz. Drei Luschis und Ersatztw. spielen fix. Mein Team grundelt bei 8-12% Index umher. Durch den letzten Auswärtssieg habe ich den 3. Platz abgesichert und kann diesen ja nicht mehr verlieren. Leider habe ich ja gegen die "Listigen Luche" 4 Punkte verschenkt, die fehlen mir natürlich. Aber was will man von einem 6 A-Skill Stürmer schon erwarten. Ist zwar Führender in der Schützenliste hatte aber gegen den Wundertormann von "LL" keinen Auftrag. Somit rechne ich mit einer 3-4 Tore Niederlage gegen die "Grünen vom Block West". Das höchste der Gefühle wird vielleicht eine Nullnummer, wenn der Gegner Chance um Chance vergeben wird. Diese Zeilen werden dir zwar nicht gefallen. Ich hoffe aber, dass du es verstehen wirst. MfG OMS |
die fitness wird doch zurückgesetzt in der saisonpause.... hab ich zumindest mal gelesen.
mal schaun ob das so sein wird. 8-12% index könnte doch reichen für ein unentschieden. ich denke mal den grünen wirds zu saisoneende auch nicht besser gehn als uns. glück auf dynamo |
Die Fitness wird nicht zurück gesetzt sondern die Spieler haben nur 2 spielfreie Tage
in welchen sie sich erholen können. Die Erholung kann bis zu 6 Spieltagminderungen ausmachen. Darum gebe ich meinen 7 Stammspielern 4 spielfreie Tage und dazu nochmal so viele Fitnesstrainings und zwar in der Hoffnung, dass ich dann bei diesen Spielern 2 Steigerungen in diesem Skill habe. Würden dann bei 2-6 stehen. Nicht berauschend, aber sicher besser als jetzt. MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |