![]() |
Sicher weiß ich das.
|
Super Auftakt. 1:0 Auswärtssieg und Platz 3.
|
Servus
Hallo Leute!
Hab den weg auch endlich ins Forum gefunden:lol: Auf diesen weg: GRIAß EICH, viel Glück eich miteinander und i hoff das a spannende Saison wird! lg Al ;-) |
Zitat:
|
alles klar teamchef geht wieder los;-)8-)
und ins liga-forum hab ichs auch noch geschafft... kann ja heiter werden... also wenn ich so schaue -mit aschbach war ich sicher mal in einer liga:-) mein team war der 1.FC Sand 22 username hab ich noch den selben... leute mein kader ist sensationell:lol: mein jüngster ist 21:evil: in einem 18mann kader... mein bester mann hat 20% index... also ich hoff ihr habts den gleichen schmarrn! lg hac |
Zitat:
Wurdest du dann nicht ein PC Team :?: |
Zitat:
hab dann begonnen jugis im grossen stil zu "züchten" hab meine mannschaft verkauft und um 35mio 13 16jährige gekauft;-) hat sich gewaltig rentiert... leider war meine strategie wohl etwas zu langfristig....:frusty: lg hac |
Heute wirds leider die nächste Niederlage geben.
Schreibt eh keiner mehr was in unser Form :?: |
gratuliere zum sieg.......
scheint so als wenn du deine einstellungen gefunden hast und die saison durchmarschierst! so a mannschaftsteil bewertung wäre scho a hit dann wüsste i wenigstens ob viel fehlt auf dich oder obs einfach pech war..... aber i tüftle eh scho fürs rückspiel ;) |
Zitat:
Die Teilbewertung wäre ein Wahnsinn :!: Ich hoffe die kommt bald :!: So wie die Spiele zur Zeit laufen wars für dich reines Pech, mMn. Was trainierst den zur Zeit :?: Tüfteln, ohne Taktikbewertung und MTB ist es schwierig was zu finden, da du nicht sagen kannst wo´s zwickt. Aber das wird schon noch kommen und was im Forum so steht steigen mehrere Teams auf, angeblich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |