![]() |
doch morgen wäre ideal ^^
|
Zitat:
|
schaut schlecht aus für mich
ich gratulier dir schon mal ^^ muss ich wohl noch ne saison 2.klasse spielen :-D |
Zitat:
|
jo würde ich auch sagen ^^
dann sind meine jugis dann top ausgebildet ^^ alles gute den aufsteigern ^^ |
hoffe es bleibt so 8-) momentan 1:0 gegen den rotzfrechen 2ten :-D |
Saison Retospektive
Liebe Ligakollegen,
leider kam unser Ligaforum nicht so richtig auf Touren. Nix desto trotz möcht ich mich hiermit von euch jetzt verabschieden. Obwohl die erste Saison nicht viel taktisches Geplänkel oder andere spektakuläre Eigenschaften aufweisen konnte bin ich trotzdem froh wieder TC-Feeling zu haben. Ich geben zu das ich, und auch einige die kenne, noch nicht ganz überzeugt waren von den neuen Projekt. Doch jetzt da das ganze schön langsam ins laufen kommt finde ich immer mehr gefallen und der Sache. Hoffe euch geht es genau so ;-) Zu unsere Liga: Leider kam bei mir nie so richtig die Spannung auf. Am Anfang wars eher kein Interresse (ein anderer Online-Manager hat(e) es mir mehr angetan) noch kam das Forum in Gange. Ich bin aber guter Dinge das der Online-Manager-Zungenbrecher wieder so gut wird wie der Vorgänger, wenn noch nicht besser :-D Daum wünsche ich euch noch viel Glück und Gesundheit im Real-Life und man(n) sieht sich immer zweimal! lg knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |