![]() |
Ich habe das gefühl, als ob Seterteam inaktive wurde, keine komentare im Forum, ich konnte ihn 3:0 schlagen ...
Würde mich natürlich mehr freuen, wenn meine mannschaft stärker geworden ist:-D Das nächste spiel wird Klarheit bringen ! |
Zitat:
zudem entwickelt sich dein team eventuell auch besser als seines. |
Ich brech ins essen :mmph: . 3. Spiel in Folge ohne Torerfolg. Wenn meine Trainingsergibnisse weiter so mies laufen kann ich die Saison komplett abschreiben. Erzfeind und Lokalrivale Horsbeck vor Weesby. Das ist ein Alptraum :frusty:
|
Aber Aradon ....freue dich doch für mich :hug:
:banane::banane::banane::banane::banane::banane: |
Zitat:
Ich muss jetzt stark und vor allem ruhig bleiben. Aber am ende der Schlacht werden die toten gezählt, also heisst das Motto. Friedlich sein :hippie: |
Aber nach dem letztem überraschendem Sieg, freut sich ganz Horsbeck auf einem kräftemässen mit dem FC Union 06 :-D
Werde mir das spiel mit Aradon zusammen anschauen und mit fiebern !:popcorn: "bitte Gott, steh mir bei" :angel: |
das wahr aber knapp ...
:respect:FC Horsbeck wacker geschlagen:fencing: |
Ich könnt kotzen.:puke: Ich glaub das war jetzt das 5 Spiel hintereinander ohne Tor. Und wenn man sich die Spielberichte mal anschaut hatte ich ganz klar mehr als genug chancen. :frusty:
|
Glückwunsch an Union war ein spannendes Spiel !
Habe mir das spiel nit Aradon zusammen angeschaut, zu lachen hatten wir beide ja nichts, wenn man sich die Spielstände so anschaut ... Aber sei es drum, das wird schon .... jedenfalls bin ich noch :second:, wenn es so bleibt ... wäre ich happy |
training war wieder nicht der Hit ...
2 skills up, davon einmal taktik die ich nicht spiele und einmal b skill |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |