![]() |
Zitat:
ja wieso net... i hab 166 skill und 271 taks...also weit unterlegen:-? |
da hast dich bei den skills sicher net verzählt?
|
Ich mach mal ne Liste, quasi:
Manager/Skillspunkte gesamt/Taktikpunkte gesamt - Spretilof - 188 - 277 - Bellou - 186 - 269 - ChiefFred - 184 - 269 - Milanisti - 166 - 271 Damit bin ich wohl erster Bundesligameisterfavorit überhaupt.... Oder so. btw. habe gesamt 9 Steigerungen (Taktik) in den bisherigen Trainings (Starttaks errechnet: 268) :DarthVader: |
begonnen hab ich mit 181 skills und 268 taks, hatte bisher leider erst 3 ups bei skill und 1 up bei taks :-?
|
Zitat:
könnte schon möglich sein da ich meine exel tabelle am stand pc hob und i de ganze zeit mim laptop schreib...muas i morgen mal überprüfen.... aber so schlecht rechnen könnt i eigentlich net ;-) 3:0 gewonnen...paast ganz gut...nächste partie wird interessant gegen den lask... so bis morgten dann... |
Zitat:
vazöht..haha.. |
Zitat:
Skills 173 (+ 4) Taktiken 270 ( + 3) Abzüglich 1 Minderung einer Taktik macht dann + 2 Seit Beginn des Spiels. |
so, mal schöne grüße hier herein... bin durch den milanisti hierher gekommen...
täusch ich mich, oder sind da viele aktive und dadurch auch bekannte user? von den stärken her scheint die liga ja zweigeteilt zu sein... :-) |
Zitat:
es sind mittlerweile 7 aktive teams...ein paar sind erst in den letzten runden so richtig warm geworden mit dem spiel ;-) deswegen wirds nicht so ein durchmarsch wie gedacht ...aber sicherlich haben wir einen kleinen vorsprung gegenüber den anderen... |
also mein training wird immer schlechter...wahnsinn....wie gehts denn euch damit...irgendwie versteh i des net....
könnte schon im zusammenhang stehen das ich immer mit der selben elf+wechsel spiele...aber so viele minderungen...da macht mM das training keinen sinn wenn ich skill trainiere und die taks gehen flöten und umgekehrt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |